Hm, also ich lade das Auto zu 99% auf 100% 😅.
Kenne das mit dem Ladestop also gar nicht.
Ist wenn 100 % erreicht automatisch gestoppt?
Hm, also ich lade das Auto zu 99% auf 100% 😅.
Kenne das mit dem Ladestop also gar nicht.
Ist wenn 100 % erreicht automatisch gestoppt?
Ich denke Du meinst die Diebstahlsicherungseinstellung.Diebstahlsicherungseinstellung.jpg
Ja genau, aktiviert, deaktiviert und intelligent.
Hab alle 3 durch und hab keinen Unterschied festgestellt. Und diese Anleitung verstehe ich nicht
Habe erst einmal den Stecker entriegeln müssen. Säule entriegelt automatisch den Stecker.
Was? Versteh nicht. Ich lade zuhause über die wallbox, da entriegelt nichts automatisch leider.
Alles anzeigenEinmal Tür aufmachen, zweimal auf Entriegeln drücken: Laden wird unterbrochen und der Stecker ist einfach abzuziehen.
Ich beende meisten so.
Alternativ beende ich den Ladevorgang über die Wallbox App.
PS: Welche 3 Einstelloptionen meinst du?
.
Also doch 2 x entriegeln, wieso macht man sowas?
Es gibt 3 Einstelloptionen für genau das, weiß grad net wie die heißen, bin nicht beim Auto.
Intelligent, save oder sowas.
Hallo Leute,
ich finde es voll nervig wie mann den Ladestecker entsperren muss, habe immer das gefühl das ich zweimal entriegeln muss damit er raus geht,kennt ihr das auch?
Und die 3 verschiedene Einstelloptionen hab ich trotz gelesener Bedienungsanleitung nicht verstanden.
Wer kann Aufklären bzw. Erfahrungen schreiben?
Danke
Schau dir doch bitte die einbauvideos auf jubetube an
A ok. Hab nicht gedacht das es speziell für unser Auto dafür videos gibt
Ich habe das verbaut!
K&K M9700 Hochspannungs-Marderabwehrgerät
Vielen Dank.
Muss ich da nicht in den Innenraum?
Guten Morgen zusammen,
Hat jemand von euch schon einen Marderschutz verbaut in seinem DMi?
Frage weil dich die 12V Batterie sich innen befindet, wie habt ihr das gemacht?
Kann jemand bisschen berichten.
Vielen Dank schon mal.
Moin, ich habe letztens mein Fahrzeug entriegelt mit dem Handy am Spiegel.
Das einsteigen hat sich dann etwas verzögert, so dass ich ins Auto eingestiegen bin und er nicht sofort an ging. (ich habe automatischen Start beim Öffnen aktiviert)
Nachdem ich eingestiegen bin, kam dann die Meldung: "kein Fahrzeugschlüssel vorhanden." Ich habe keinen Physischen Schlüssel dabei gehabt. Musste also erneut verriegeln und dann wieder öffnen.
Alternativ hätte ich vermutlich auch das Handy an die NFC Stelle halten können, aber wo ist diese?
Ja genau mittelarmkonsole.
Wi hast du eingestellt das es automatisch startet wenn fahrzeug geöffnet wird?
Danke schon mal
Ich habe heute bei einem anderen BYD Händler in meiner Nähe einen Termin bzgl. des Poltern der Dämpfer ausgemacht. Der wusste davon und hat auch bereits seit über 1 1/2 Jahren Erfahrung als Händler. Sie schauen sich das an und werden ziemlich sicher die Dämpfer wechseln. Auch von den Domlagern wusste er. Ich werde nach dem Termin berichten
Hi Kremser,
Wo wäre dieser ByD Händler und wie heißt der? Meine erster Händler meinte nämlich da sei alles i. O. Aber das gepolter ist nicht normal meiner Meinung nach.