Also, ich habe jetzt auch 2.2.1 und der Bug mit dem ausschalten der Geschwindigkeitawarnung in der schnellleiste ist leider geblieben.
Muss erst einschalten und dann wieder ausschalten. Hat das noch wer?
Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht
Also, ich habe jetzt auch 2.2.1 und der Bug mit dem ausschalten der Geschwindigkeitawarnung in der schnellleiste ist leider geblieben.
Muss erst einschalten und dann wieder ausschalten. Hat das noch wer?
Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht
Man muss herunterziehen und dann den Button zweimal antippen, anstatt früher einmal.
Also erst anschalten, obwohl es an ist, dann ausschalten.... Ein Tipp der mehr.
Man muss herunterziehen und dann den Button zweimal antippen, anstatt früher einmal.
Also erst anschalten, obwohl es an ist, dann ausschalten.... Ein Tipp der mehr.
Ja genau, dass ist ja mit Sicherheit ein Bug und net gewollt oder?
Macht ja keinen Sinn.
Mich nervt es weil ich es bei jeder Fahrt ausschalte.
Vorallem zeigt es ja an das es eigentlich aus ist.
Habe das seit 2.2.0, aber nicht immer.
Manchmal ist der Button an, dann reicht ausschalten.
Manchmal ist er aus, dann ist ein und ausschalten notwendig.
Ist sicher ein Bug oder hängt mit irgendetwas zusammen - keine Ahnung noch
Habe den gleichen Bug beim Seal U.
Teste aber die Tage mal den Commander (Automatisierungstool), vielleicht schafft der das ja immer automatisch bei Fahrtantritt auszuschalten.
Seit dem letzten Update gibt es eine Einstellmöglichkeit der Assistent (beim Neustart?). Guckt da mal nach. Also beim Seal U zumindest. Vielleicht liegt da das Problem. Ich habe da persönliche Einstellungen gewählt, aber es funktioniert nicht zuverlässig. 🧐
Die Kachel ist manchmal im Schnellmenü inaktiv, aber die Funktion nicht. Dann muss ich zweimal tippen und die Funktion ist deaktiviert.
Habe den gleichen Bug beim Seal U.
Teste aber die Tage mal den Commander (Automatisierungstool), vielleicht schafft der das ja immer automatisch bei Fahrtantritt auszuschalten.
Hi, Bezug auf die Commander App, wo bekomme ich Die denn her? Hab die bisher noch nicht gefunden und wollte Die gerne auch mal probieren .
Danke
Hi, Bezug auf die Commander App, wo bekomme ich Die denn her? Hab die bisher noch nicht gefunden und wollte Die gerne auch mal probieren .
Danke
https://mega.nz/file/WXZmSITI#cOAaMdO1EOtETxcZ4O8AY0otccFm0HdBrpIy7KBrScM
Muss erst einschalten und dann wieder ausschalten. Hat das noch wer?
Ja, Soft-Reset stimmt, solltest du auch am Bildschirm sehen wenn er hochfährt und ich habe den Fehler auch.
Als ich dies das erste mal sah habe ich auch ein und ausgeschaltet.
Dann habe ich mir gedacht.. könnte eine Abkürzung sein und habe nur nach unten gezogen und nicht geschaltet und der Ton war aus.
Wäre natürlich noch praktischer.
Aber dann ist der Schalter halt mal wieder hell. Keine Ahnung was das soll.
Ja, Soft-Reset stimmt, solltest du auch am Bildschirm sehen wenn er hochfährt und ich habe den Fehler auch.
Als ich dies das erste mal sah habe ich auch ein und ausgeschaltet.
Dann habe ich mir gedacht.. könnte eine Abkürzung sein und habe nur nach unten gezogen und nicht geschaltet und der Ton war aus.
Wäre natürlich noch praktischer.
Aber dann ist der Schalter halt mal wieder hell. Keine Ahnung was das soll.
Wie einfach die schnellleiste nach unten gezogen? Das funktioniert bei mir so nicht.
Muss wie gesagt erst aktivieren und dann wieder deaktivieren.
Ich probiere mal auf werkseinstellung, dann ist halt alles weg was gespeichert war denk ich