Hab was cooles gefunden: Bin gespannt ob es jemand gibt, der sich das Einbaut. Hier der Link:
Das vielleicht nicht, aber ich hab neulich soft close für die moterhaube hier im forum gesehen und finde es nicht mehr.
Hab was cooles gefunden: Bin gespannt ob es jemand gibt, der sich das Einbaut. Hier der Link:
Das vielleicht nicht, aber ich hab neulich soft close für die moterhaube hier im forum gesehen und finde es nicht mehr.
Ja mein Händler liegt in Bayern da sin die Straßen besser als in BW. Kaum in BW reingefahren gings los
Wo genau in Bayern?
Also heute abgeholt 4 neue Domlager und ich könnte heulen links ist sogar lauter geworden quasi verschlimmbessert.
Ahhh scheiße mann. Ich fühle mit 🥲
Was interessiert Dich darin? Herstellungsdatum 21.05.2025
Ja genau, exakt dann zu meinem.
Oder zumindest fast. Bei mir ist es der 6.6
Danke
Das ist der Brief. Dazu hast du noch ein anderes Dokument bekommen. Das coc?!
Seal U DMi Boost, black, Time grey
Und im coc?
Hallo zusammen, bin beim freundlichen und poltern bzw. klackern am 27.01. reklamiert und Entscheidung BYD am 3. Werkstatttag also 30.01. Wechsel der Domlager bei mir am Montag 16.02. geplant. BYD kennt das Problem.
Reicht Domlager wechseln nicht dann kommen Stoßdämpfer dran wurde mir erklärt.
Gruß aus Magdeburg, Klaus
Was für einem fährst Du denn und was steht neu dir im coc wenn ich fragen darf?
So meiner ist seit heute morgen beim Freundlichen und hol den Morgen ab bekomme 4 neue Domlager bin gespannt
Oh, dass ist cool. Bitte berichte mal.
Hattest du auch ein poltern bei unebener Fahrbahn?
Wie lange hat die Antwort von byd gedauert?
Am. Montag sind es bei mir 2 Wochen und noch nichts gehört.
Alsi
Alles anzeigenN’Abend alle mit einander,habe gelesen und im Video gesehen das der DM I extrem hoch dreht wenn der Akku leer ist!!!
Meine frage wäre da macht der das immer oder nur bei Autobahn oder in den Bergen???
Hat da jemand Erfahrung???
Weil ist schon nervig wenn man in den Urlaub fährt und dann kreischt der Motor irgendwann auf der Autobahn???🤔🤔🤔🤔
Schon mal danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch.👍👍
Also, ich finde nicht das er so hoch dreht, aber ja wenn der festgelegte akku stand erreicht ist (standart 20%) dann ist der Motor schon zu hören, er muss ja versuchen den Stand zu halten.
Wenn ich vorheize, Lenkradheizung und Sitzheizung aktviere und 25° Innenraum einstelle brauche ich bei 0 bis -3 bis 40 kWh. Im Sommer bzw Frühherbst ohne Klima etc 18. AWD.
Hi. Was ist das für ein Screenshot?