Alles anzeigenIch habe es zwar nicht gezählt, wenn dann sind es aber nur die, die sich hier mitgeteilt haben.
Da muss man allerdings noch wissen, dass nur ein kleiner Teil der Leute, die mit ihrem Fahrzeug zufrieden sind, sich gar nicht erst in einem Forum anmeldet, geschweige denn mitteilt.
Foren dienen ja in erster Linie nicht der Selbstbeweihräucherung sondern dem Informationsaustausch und in vielen Fällen einer möglichen Lösungsfindung bei Problemfeldern.
Mit deiner wiederholten, fast schon polemischen Verunglimpfung vom Seal, löst man dieses Problem aber nicht. Wenn das dein Anspruch ist, ok.
Die anderen Mitglieder sind da mit ihren Lösungsansätzen und Tests schon findiger.
Alles in allem ist das Ganze natürlich kein Weltuntergang und vermutlich ist dieses "Problem" relativ einfach zu beheben.
Ich empfinde es jetzt auch nicht als enormes Problem. Es ist nur eine Umgewöhnung wenn man vorher eine "bessere" Anlage hatte. Den Klang finde ich eigentlich gut, kann man sich ja prima einstellen. Nur der Bums fehlt ein wenig am Ende. Und ich finde die Lautstärkeregelung etwas merkwürdig, dass von 20 auf 39 nicht mehr so wahnsinnig viel passiert. Aber das ist aus meiner Sicht immer noch ein Jammern auf hohem Niveau. Von daher überhaupt nicht dramatisch. Da finde ich die fehlenden Navigationsanzeigen im HuD schon störender und ärgerlicher.