Gibt es eine Einstellmöglichkeit beim Tot Winkelassistent einen Warnton abzuspielen, wenn sich ein Fahrzeug neben einem befindet und man den Blinker setzt? Aktuell blinkt nur die Warnleuchte schnell.
Beiträge von RieseXXL
-
-
Update: Ich habe mich an den Support von Xtool gewendet. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte das Diagnosegerät zurückgeben. Aber ein Techniker hat sich dann draufgeschaltet und eine Datei installiert. Jetzt funktioniert es! Diagnose und TPMS! Jetzt muss ich noch auf Deutsch umstellen und dann bin ich glücklich 😁
-
Ich finde E-Autos geil! Doch wir haben in Deutschland die höchsten Strompreise Weltweit. Beim Benziner/Diesel gibt's teurere Länder.Und dann soll ich 80Cent anstatt 30-40Cent bezahlen oder mich von einem Vertrag abhängig machen. So wird das mit der Energiewende noch ewig dauern. Nicht jeder hat ein Eigenheim mit Photovoltaik Anlage.
-
Aber jetzt zahlst du für beides viel, Strom und Sprit.
Nee kann auf Arbeit günstig Strom tanken. Nur deshalb ist es ein Hybrid geworden.
-
Solange man deutlich über 40Cent die KWh bezahlt kommt für mich voll elektrisch nicht in Frage!
-
Bin heute 585km bei ca. 10°C mit vollem Tank und Batterien zu 90% Autobahn zwischen 120-130 und nur kurz mal 140km/h gefahren. Durchschnittsgeschwindigkeit 99km/h.
Batterie worde dann nochmal bei einer Pause von 30 auf 100% aufgeladen.
Kraftstoffverbrauch war im Durchschnitt 7.1Liter E10 im ECO Modus.
Bei der Hinfahrt hatte ich den SOC auf 50% gestellt. Bei der Rückfahrt auf 30%. Bei der 50% Einstellung lief der Motor nie in höherer Drehzahl. Immer schön ruhig und unaufdringlich. Bei der Rückfahrt hingegen war der Motor deutlich hochturiger unterwegs.
-
Mich stört der Tempomat. Dieser hält die eingestellte Geschwindigkeit exakt ein. Ist also ständig am bremsen oder beschleunigen was extrem ineffizient ist.Würde mir da eine individuell einstellbare Toleranzeinstellung wünschen.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Registrierung auf der Website bis zur Freigabe Bestätigung des Bonus?
-
Meine Version
-
Habe ich bereits