Alles anzeigenNach langem stillen mitlesen melde ich mich nun auch Mal zu Wort.
Ich bin Nikk, hab meinen Seal Design am 07.02.26 bei Darmas in Castrop-Rauxel bestellt.
Zur Lieferzeit hieß es "3-5 Monate, aber rechnen sie mit Mai"
Seitdem herrscht Funkstille, werde den Verkäufer aber diese Woche belästigen, nachdem die Jinan in WHV steht und bei mir in BHV stehen auch einige BYD am Hafen
Hakku ich hatte gelesen, dass du auch bei Darmas über CB bestellt hast.
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Aussage von meinem Verkäufer war "Bestellbestätigungen gibt es bei Bestellungen über CB nicht, weil die wie Kaufe von Flottenkunden behandelt werden"
Ich habe auch nach dem letzten Telefonat (Mitte März) nichts mehr gehört
Nein, habe nichts gehört gehabt. Im "verbindlichen Kaufvertrag", den ich unterschrieben hatte, stand der unverbindliche Liefertermin 14.04.2026. Das deckt sich mit dem, wie das Auto tatsächlich beim Händler ankam. Ich vermute, dass Darmas vorher schon eine größere Menge bestellt hatte, die dann Ende Februar in Deutschland ankam und ich das mit abgreifen konnte. Auf Nachfrage vorher bekam ich nur die Info, dass man sich melden würde. Daher würde ich hier dem Händler vertrauen und abwarten. Irgendwann kommt die frohe Botschaft. ![]()
…..mach lieber selbst oder sei zumindest Vorort, wenn es stattfindet! 🤞😬
Ja aber warum denn? Mich würde auch interessieren, warum ich das machen soll. Vor allem, wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich da wie machen sollte?