Ich war jetzt eben beim Auto. Die Einstellung war bereits bei Comfort. Daran kann es dann eigentlich nicht liegen.. Wofür ist die Option ION ganz rechts? Hab dazu im Handbuch nichts gefunden, was das beschreibt.
Beiträge von Hakku
-
-
Hast du die Klima auf Eco ggf. stehen? Wenn die paar heißen Tage kommen im Jahr, stelle ich die meist um auf Komfort. Ansonsten reicht mir Eco. Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang.
Hm, gute Frage. Müsste ich mal nachschauen, kann ich gerade nicht beantworten. Spielt da vielleicht auch der Fahrmodus mit rein? Ich fahre eigentlich immer mit Eco.
-
Moinsen,
eine Frage an diejenigen, die schon heiße Sommer hinter sich haben. Gestern stand mein Seal in der prallen Sonne - fast durchgehend, nur selten kamen mal ein paar Wolken. Temperatur war bei 28-29 Grad, entsprechend war es im Innenraum dann bei 53 Grad. Hab dann die Klimaanlage insgesamt 45 Minuten auf Hochtouren laufen lassen, die Temperatur ging aber nicht unter 41 Grad. Erst, als ich dann gefahren bin, wurde es angenehm kühl.
Daher stellt sich mir die Frage: habe ich eine falsche Erwartungshaltung? Ich bin davon ausgegangen, dass da wenigstens die Temperatur auf 30 Grad runter geht. Mehr wäre klasse, aber immerhin eine deutliche Verbesserung. Aus dem Grund stehe ich heute auch im Parkhaus, weil es mit 33 Grad noch wärmer wird als gestern.
Einstellungen sind "Schnelle Abkühlung" und Innenkreislauf. Der Seal ist schwarz, was natürlich mehr Wärme bedeutet.
-
Hallo zusammen,
Kann ich auf meiner Apple Watch Ultra 2 umgehen das ich jedesmal auf „machen“ drücken muss wenn ich Siri sage sie soll aufschließen?
Irgendwie war ich der Meinung das musste ich anfangs nicht
Gruß aus Hamburg
michi
Was meinst du mit "machen"? Wenn du meinst, dass du nur die Uhr an den NFC-Punkt am Spiegel halten willst, ohne die Wallet manuell zu öffnen, dann geht das.
Wallet öffnen -> BYD Schlüssel auswählen -> Autoschlüssel Details wählen -> Expressmodus auf "Ein" ändern
Dadurch muss die Watch nicht entsperrt sein o. ä. Dafür kann dann aber auch jeder das Auto aufschließen.
-
Falls es noch später wird, vielleicht entsprechend der Jahreszeit folieren.
Na wenn schon dann
[Blockierte Grafik: https://m.tichetech.com/used/6/11545213/b8718712db651d4b472567c6da0fd5527b66e76d23e07a20e13c2fa7315fccd2_raK.webp/d?imageMogr2/thumbnail/x900/quality/80/format/webp/strip%7CimageSlim]
-
Also laut einer Facebook-Gruppe wurde gestern ein Antrag mit der Nummer 9xxx bewilligt. Und nach Angaben anderer User scheinen pro Tag ca. 500-600 Anträge bearbeitet zu werden. Würde bedeuten, dass ich mit meiner Nummer 32xxx also noch etwa 40-47 Arbeitstage warten muss. Und das wäre irgendwann zwischen dem 10. und 21. August.
Dann klappt die Folierung erst Ende September, wat solls. Hauptsache es geht voran.
-
Hab meinen auch in Bochum bestellt... Darmas damals noch... Wäre super wenn du kurz nachschauen könntest. Dankeeeee
Ist jetzt nicht klar, ob das Auto wirklich in Stuttgart war. Aber wenn der Brief am 23.02. unterschrieben wurde und das Auto erst am 13. oder 14.04. beim Händler in Bochum war, dann würde das ja m. M. n. passen.
-
-
Mein Erster Gedanke. Ich zahle doch nicht vorher. Ich frage mich nur, warum er den Brief hat, aber das Fahrzeug nicht???
Das ist eine Frage, die ich mir auch gestellt habe.
Mein Seal, den ich in Bochum abgeholt hatte, wurde in Stuttgart registriert. Ob er dann tatsächlich auch dort war und dann weiter versendet wurde, keine Ahnung. Müsste nochmals auf dem Brief schauen, wie es zeitlich zuging.
-
Ich wohne auf'm Dorf und da gibt's bei der Dorf-Werkstatt zweimal im Jahr eine "Wechselparty", da zahlste pro Radsatz 10€. Wer natürlich zu Reifen-Helm etc. geht kommt vermutlich eher so auf 60-80€ pro Wechsel und ggf. noch auf Einlagerungskosten, klar.
Ich kann ja auch immer nur für mich sprechen und jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber eben für mich käme ein Ganzjahresreifen auf dem Seal auf keinen Fall in Frage.
Ist auch richtig so. Jeder muss für sich persönlich entscheiden ob er das will. Ich wollte Ganzjahresreifen, weil ich keine Lust auf das Wechseln 2x im Jahr habe. Auch auf meinem vorherigen ProCeed GT hatte ich Ganzjahresreifen und hatte nie Probleme mit diesen. Sogar Anfang dieses Jahres, als es mal 1-2 Tage Schneechaos gab, war alles bestens.