....ohne Fleiß.... kein guter Ladepreis! 🔋🔌😝
nix binladen
....ohne Fleiß.... kein guter Ladepreis! 🔋🔌😝
nix binladen
Och, ich würd auch nen RHD nehmen, wäre mir sogar lieber.
w2100_h1313_x1383_y1062_sz_Post19042308-2956dc196ee93cdc.jpg Bidde schöööön!
bitte Bestellung hinzufügen damit wir wissen was wann bestellt wurde
und wenn du schon dabei bist ,Signatur erstellen ,bitte bitte bitte, ![]()
Ich will nicht nach Österreich umziehen ![]()
habby3.0. hast du schon einen VIN Nummer bekommen ? İch habe auch das selbe bestellt ca zeitgleich . Noch keine VIN Nummer bekommen und der Händler kann mir gar kein Auskunft geben. Geplant war 26.06 unverbindlich .
Ja hab ich ..0T237xxx die Fin hab ich schon 5 Wochen, vorgab gab es seitens BYD ,nicht Händler, keine Info. ER hat reingeschaut und gesagt ich sehe nix ,hab es selbst gesehen die Zeile mit den Daten war leer
haben vorgestern mal gemeinsam in das BYD System geschaut. Der freundl und ich. durfte hinter seine Schreibtisch LOL
das was hier jemand geschrieben hat von neuer Software ,ist großer Bullshit es gibt keine und es ist auch keine angekündigt.
geplant war LT: 12.05.
Die Fin hat er Ende Mai gestehen sonst noch nix
Stand vorgestern gesehen:
wann bestellt (12.02)
FIN
wann Auto gebaut
wann verschifft aber nicht mit wem
wann Ankunft Deutschland aber nicht wo
ca. Ankunft beim Händler
das ist das was ich sagen kann euer Ehren, die Wahrheit und nichts weiter als die Wahrheit, so war mit Gott helfe. ![]()
Hallo in die Runde.
Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und musste mir leider mitteilen, dass mein Auto erst Ende August evtl. September kommen würde. Ich habe am 30.03.2026 bestellt. Er sagte, das es wohl zum Bestellzeitpunkt Probleme in der Fertigung bei BYD gegeben habe soll, welche mehrer Wochen andauerten. Es gibt bis jetzt auch noch keine VIN. Daher dieser Lieferverzug. Hat das auch schon jemand erfahren, welcher zum ungefähren Zeitpunkt bestellt hat?
Es soll dann aber auf jeden Fall dass etwas neuere Modell sein, mit der Kamera in der A-Säule.
LG ans Forum
Das ist ja mal ne ganz neue Verkäufergeschichte
und das erfährt er erst Anfang Juli das es im März Prob. gab,
war der früher Versicherungsvertreter ?
Ein anderes bekommt( ohne ) er auch ganz schlecht in der EU mehr zugelassen ![]()