Oder zu!
Sollte nur nicht Missverstanden werden, sonst herrscht zu Hause Eiszeit.
Heute wäre Eiswürfelzeit besser ![]()
Oder zu!
Sollte nur nicht Missverstanden werden, sonst herrscht zu Hause Eiszeit.
Heute wäre Eiswürfelzeit besser ![]()
Die Klappe geht auch per Sprachbefehl zu?
Auch wenn ich hinter dem Auto stehe?
Das würde auch gehen. Was muss man sagen?
Liebling mach mal bitte die Klappe auf
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast helfen dir hier die User gern weiter.und immer dran denken, jedes Warten hat ein Ende .
Wenn du bitte noch so nett bist und deine Signatur in dein Profil einstellst. Hilft viel bei techn Fragen. Danke schon im voraus und viel Spaß hier.
Was sich hinziehen kann und weitere Kosten verursacht. Mit dem Risiko, dass vom Käufer nichts zu holen ist. Er wird ja nicht aus Spaß das Auto nicht mehr abnehmen können.
Daher einfach Vorkasse und gut ist.
Es wird mir zu blöd ![]()
Weil er für einen Gebrauchten mit einem Vorbesitzer ganz sicher keinen Neuwagenpreis verlangen kann.
Muss er ja auch nicht, weil er ja zwischen 10 und 15 Prozent des Kaufpreises vom Nichabnehmenden erhält.notfalls gerichtlich.
Cephalopod .... du hast nicht verstanden um was es hier geht.das Auto ist noch nicht mal beim Händler.und wenn du ein wenig insider in der Branche wärst,wüsstest du das der Händler das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung an den Kunden noch nicht an BYD bezahlt hat.
Wenn der Autohändler finanzielle Probleme bekommt, wird das Fahrzeug teil der Insolvenzmasse.
Aber was wäre das Leben ohne Nervenkitzel.
Richtig.und der Endkunde steht hinten in der Schlange ![]()
Ja die FIN habe ich geprüft..
Sie ist halt für BYD Seal U- Dmi
Sorry das hast du nur so aus spaß gesagt ![]()
Und hast du alles so gemacht wie dir deine KI gesagt hat......die fin geprüft..... ![]()
Lies einfach mal bei fred feuerstein
.
Ich will mein Auto erst einmal sehen ehe es Kohle gibt.mein freundlicher hat damit auch kein Problem.
Wie bezahlt ihr denn eure Ferienwohnung?
Oder den Pauschalurlaub?
Ich habe bei meinem Autohändler noch nie meine Ferienwohnung oder meinen Pauschalurlaub bezahlt.