BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Ich denke das du einen neuen vor FL garnicht mehr bestellen kannst. Außer es ist evtl. ein Bestandsfahrzeug des Händlers. Wenn du den FL Preis bezahlst, solltest du auch den FL bekommen ;).

Momentan sollte noch kein Händler eine FL Version zur Probefahrt da haben, da die Fahrzeuge erst ab August gebaut werden und erst importiert werden müssen. Denke so frühestens ab Januar/Februar nächsten Jahres

• Treponem1909

Nö, kein Bock auf Ladeplanung. Kein Bock auf ständigen Ärger wegen unzureichender Ladeleistung und unmöglichen Ladeanbietern inklusive sinnloser Monatsbeiträge usw., usw.!

Geansu danke Opi Franki

Warte nur auch trepogeschrei wenn die deutschen Ladeanbieter eine Einsteckgebühr von sagen wir mal 3 Teuros nehmen ^^

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Wenn du jetzt bestellst, kannst du froh sein im April IRGENDEIN Auto zu bekommen.

Echt jetzt? Ist das so krass mit den Lieferzeiten aktuell? Heftig! Dachte da hab ich noch easy Zeit. Also wenn ich beim Händler was bekommen würde, wäre das ein Bestandsfahrzeug und ansonsten wartet alles auf das Facelift?

• Echt jetzt? Ist das so krass mit den Lieferzeiten aktuell? Heftig! Dachte da hab ich noch easy Zeit. Also wenn ich beim Händler was bekommen würde, wäre das ein Bestandsfahrzeug und ansonsten wartet alles auf das Facelift?

Die Lieferzeit vor dem FL waren genauso. BYD pushte bis Ende August massiv mit Rabatten, daher verkaufen sich Autos momentan wie warme Semmeln. Wenn du ein Bestandsfahrzeug findest, dann hast du viel Glück ;) . Zumindest bei meinem KFZ Händler waren alle Autos auf dem Hof schon verkauft. Jahreswagen etc. kam für mich nicht infrage, da mit Rabatt und der evtl. Förderungen ich mit einem Neuwagen schon günstiger aufgestellt war 🙈

• habby3.0 ….keine Ahnung, was du genau meinst, aber…..wenn sich an den öffentlichen Ladetarifen was ändert, bin ich zB davon fast nie betroffen. Und „trepogeschrei“? Leute, Leute, Leute….😂

Und zusätzlich ist es vollkommen egal, ob jemand nen großen oder kleinen Akku öffentlich lädt?! 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Verstehe ich das aus den ganzen Beiträgen hier im Forum richtig, dass man bei manchen Händlern die Facelift-Version schon bestellen kann, obwohl der offizielle Start mit den neuen Konfiguratoren auf den Webseiten noch nicht erfolgt ist?

Falls hier schon jemand die neue Version bestellt hat: Wann soll sie voraussichtlich geliefert werden?

• Echt jetzt? Ist das so krass mit den Lieferzeiten aktuell? Heftig! Dachte da hab ich noch easy Zeit. Also wenn ich beim Händler was bekommen würde, wäre das ein Bestandsfahrzeug und ansonsten wartet alles auf das Facelift?

Hallo Tom. Nicht alles glauben was der ceph ...erzählt .

Such dir deinen Händler oder 2 oder 3 und rede mit ihm. im April 27 bekommst du auf alle Fälle ein sog Facelift. Denn einen 26er kann der Händler in China nicht mehr bestellen. Die Produktion für das 26er Modell ist ausverkauft. Also einen im September bestellen mit dem Händler reden .Zu März mit der Option ihn bis April dort stehen zu lassen. Da hast du 7- 8 Monate Luft zur Zeit sind wir bei Fahrzeugen die neu in China zum bestelldatum. feb März 26.nun rechne selber.

Rest gern per PN

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Verstehe ich das aus den ganzen Beiträgen hier im Forum richtig, dass man bei manchen Händlern die Facelift-Version schon bestellen kann, obwohl der offizielle Start mit den neuen Konfiguratoren auf den Webseiten noch nicht erfolgt ist?

Falls hier schon jemand die neue Version bestellt hat: Wann soll sie voraussichtlich geliefert werden?

Ja man kann das Facelift bereits bestellen. Die Händler wissen das auch, oder sollten es zumindest. Ich habe letzte Woche einen Design Facelift bestellt. Lieferung laut Bestellung Mitte Januar, ich gehe aber eher von Ende Februar bis Ende März aus.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau