also Beifahrer Sitzverstellung und 55 DC Laden sind schon mal was.
BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift
-
-
also Beifahrer Sitzverstellung und 55 DC Laden sind schon mal was.
Also der Beifahrersitz geht auch schon beim 26 und 25er Modell zu verstellen.

55 DC ja gern wer es braucht .Aber wenn ich auf öffentlich Laden angewiesen bin, wäre da ein EV nicht besser?
-
Beifahrersitz Höhenverstellung geht bei 2025 nicht.
-
Ich nehme die 55 DC gerne an. Wohne zur Miete und habe keine Möglichkeit zuhause zu laden. Auf Arbeit werde ich immer mal wieder laden können. In der näheren Umgebung habe ich EnBW Ladesäulen zu einem annehmbaren Tarif. Sodass ich im Notfall dahin ausweichen kann. Daher finde ich das Update mehr als gelungen. So kann ich auch mal (hoffe ich) in 30 min den Brummer aufladen.
-
Beifahrersitz Höhenverstellung geht bei 2025 nicht.
Hat auch niemand behauptet
-
Also der Beifahrersitz geht auch schon beim 26 und 25er Modell zu verstellen.

55 DC ja gern wer es braucht .Aber wenn ich auf öffentlich Laden angewiesen bin, wäre da ein EV nicht besser?
…so langsam kommst du dahinter! 😬 Und wenn ich Zuhause laden kann, ist ein EV ebenfalls…..🔋🔌😅
-
…so langsam kommst du dahinter! 😬 Und wenn ich Zuhause laden kann, ist ein EV ebenfalls…..🔋🔌😅
Deine Meinung muss nicht meine Meinung sein.......

-
Aber wenn ich auf öffentlich Laden angewiesen bin, wäre da ein EV nicht besser?
GERADE dann
-
Hi zusammen, ich bin ein wenig verwirrt wegen dem ganzen Facelift, ob es das jetzt schon gibt oder nicht?!? Ich habe noch ein Auto Abo laufen bis April 2027 und danach würde ich mir gerne einen Seal U DMI in der Design Variante kaufen. Wollte den mal Probefahren aber hier in Berlin haben die gerade gar keinen da, erst Ende September wieder. Ich habe am Telefon nachgefragt ob da noch ein Facelift kommt auf das ich warten kann da ich das Auto ja nicht sofort brauche, die Dame meinte aber es soll eins kommen aber sie weiß absolut nicht wann. Ich will halt nicht das Auslaufmodell bestellen kurz vorm neuen aber aktuell gibt es noch den Rabatt aber dann für den alten oder, was meint ihr was sich lohnt? Und weiß man was konkretes wegen dem Facelift? Wenn ich mir jetzt einen bestelle kriege ich dann schon das Facelift oder noch den alten der irgendwo halt lagert?
-
Nö, kein Bock auf Ladeplanung. Kein Bock auf ständigen Ärger wegen unzureichender Ladeleistung und unmöglichen Ladeanbietern inklusive sinnloser Monatsbeiträge usw., usw.!