Beiträge von habby3.0
-
-
Hallo
Auch ich habe die VIN erhalten. Der Händler sagt, das mein Seal U DM-i Comfort schon seit Mitte Juli in Bremer Hafen angekommen ist.
Mehrfach nachgefragt....! Bis jetzt steht er noch nicht beim Händler!

Dann wird er demnächst kommen,
-
Um es abzukürzen, es ist keine Änderung am 2026er Modell, sondern eine falsche Angabe im Prospekt und das seit dem es das Modell gibt.
Danke, dann wär das Thema ja geklärt .
-
Wie sich für mich immer mehr herausstellt, kannst Du die Angaben aus dem Prospekt irgendwie .... In die Tonne kloppen
Gesamtmasse, Wärmeschutzverglasung, in anderen Modellen von BYD (Leder vs veganes Leder), drehbares Display... Uns fällt bestimmt noch mehr ein.
Passt aber dann irgendwie nicht in diesen Thread.
hast du vollkommen recht, passt nicht hier rein.
-
Mal 👀-ob da was geht.
Autocar sagt einfach Plug&Play und schon sollte es funktionieren?🤔🫣
ja wenn nicht schon ein anderer E satz dran ist(war) wie bei dir
-
Alles anzeigen
Hallo Harte
Danke für deine Nachricht.
Kupplung habe ich schon drauf (original)
Habe mir den Kabelsatz von Autocar noch
bestellt (Qasar 13 polig )
Ich hoffe das bekomme ich hin und das es mit plug&play funktioniert.
LG Riccardo
Ich denke mal du bekommst Probleme ,weil du ja schon einen E-Satz verbaut hast und der der ihn eingebaut hat schon in der Bordsoftware war.
Wäre schön wenn es so einfach funktionieren würde.
-
Super, vielen Dank für die Info.
Dann wird meiner wahrscheinlich noch keine Kamera in der A-Säule haben oder?
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen, meiner mit Nr. T0186... hat schon die Kamera. Must Du halt mit der "Überwachung" leben, oder nach jedem Start einfach abschalten.
Oder abdecken,gibt es ja schon 3D Vorlagen
-
Ja was soll ich sagen, Quelle weiß ich nicht mehr, war bei Insta........nächstes Mal achte ich drauf.
Nichts desto trotz sieht der, wenn er denn so kommen sollte, sehr sexy aus.
Warte doch erst mal ab ,wann dein "jetziger" kommt
-
Die abnehmbare AHK habe ich montiert. Echtes Plug n play. Passgenau. Elektro funktioniert. Beim Rückwärtsfahren heiteres Piepsen.
Bei Autocar, Žebrák - Tschechien bestellt. Lieferzeit 2 Tage (!). BY01V: mit E-Satz € 399,74. (inkl. DHL-Lieferung) 📦😁
Ich hatte überlegt die rd. 720 km vom Niederrhein nach Tschechien zu fahren. Hat sich somit völlig erledigt.so habe ich es auch gemacht, der Preis ist unschlagbar. und gegen das Piepen kann man ja was machen....
.das Anbauen können sogar nicht KFZ Mechtroniker

-
So, ich hab nochmals nachgeschaut.
Meine FIN lautet LGXC74C45T0209xxx
Woran sehe ich nun, wann er produziert wurde?
hallo Danger
Das große T sagt aus das ein 26 Modell ist die 209 ist schätzungsweise im März April gebaut worden, meiner ist im Mai gebaut und hat die ...239.....
Das Bau Datum siehst du dann ,wenn du die Fahrzeugpapiere hast in der COC.