super Peter das das probierst ,bin schon gespannt was deine Meinung dazu ist.
PS: vergiss nicht vor dem umschalten auf Sport den Hut von der Ablage zu nehmen ![]()
IRONIE OUT ![]()
super Peter das das probierst ,bin schon gespannt was deine Meinung dazu ist.
PS: vergiss nicht vor dem umschalten auf Sport den Hut von der Ablage zu nehmen ![]()
IRONIE OUT ![]()
Hallo BYD SEAL Besteller,
ich habe meinen Händler angerufen. Er konnte mir lediglich mitteilen, dass das Fahrzeug weiterhin am Hafen steht. BYD hat nur die Nummer, vermutlich die FIN übermittelt, sonst keine Informationen. Anscheinend hat BYD ein Logistik- und Kommunikationsproblem.
Ach wie kommst du den darauf? ![]()
Das ist heftig! Ich wohne an der Grenze zu CZ und sehe da eigentlich jeden Tag LKWs mit Skodas Richtung Landesinneren... Ab und an Fährt auch mal ein Autozug durch unsere Einöde mit unzähligen Autos drauf
Na dann sei froh das du nicht in WHV in der Nähe vom Jade- oder Braunschweigkai wohnst, dann würdest du die Welt nicht mehr verstehen.
![]()
Habe mich hier nur auf Aussagen anderer aus dem Forum bezogen, dass sie diese Aussage von ihrem Händler bekommen haben 🤷🏼♂️
Da müsstest man einen Händler fragen
aha
hören sagen euer Ehren ![]()
du meinst so was
Für euch zur Info.
Am 17.06.2026 schließt die Bestellliste für das Modelljahr 2026 des SEAL u DMI Boost + Design.
BYD hat mitgeteilt, dass der Comfort ebenfalls nicht mehr bestellbar ist.
Bis jetzt wird in dem Schreiben von "das Facelift wird im Laufe des Q4 in Deutschland verfügbar sein" gesprochen.
Wann die Fahrzeuge bestellbar sein werden und zu welchem Preis ist noch nicht ersichtlich.
Heh wuschel , lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster, ![]()
Und deswegen ist es wichtig Prompts so genau wie möglich zu machen...
Es gibt wohl einen Bestellstopp für den DM-i. Einen generellen Stopp gibt es nicht, da hat die KI recht.
Aber man kann keine neuen DM-i bestellen, da wohl auf ein Facelift/neues Modell umgestellt wird.
Was ist mit dem Surf .geht zur Zeit auch nicht zu bestellen.
Hat genau 10 Sekunden gedauert ![]()
Na zur Zeit sind sie ja nicht mal in der Lage ihre 180 Händler zu bedienen
.Dann nutzen dir auch nicht 360.
na die haben erst jetzt in den "Spiegel " geschaut ![]()