Hallo Dieter welcher seal u Fahrer soll dir hier helfen.bitte stelle dein Anfrage im Bereich seal ein.hier geht es im den seal u.
Danke schon im voraus ![]()
Hallo Dieter welcher seal u Fahrer soll dir hier helfen.bitte stelle dein Anfrage im Bereich seal ein.hier geht es im den seal u.
Danke schon im voraus ![]()
Vielen Dank.
Muss ich da nicht in den Innenraum?
Schau dir doch bitte die einbauvideos auf jubetube an ![]()
Bestellen---Einbauen-----Betriebserlaubnis verlieren
Hallo Habby 3.0,
es steht doch in dem Schreiben, dass es BYD Europe geht und auf Seite 2 steht halt Seal U.
Was ist das jetzt für den Deutschen Käufer anders? Werden für Österreich andere Werte der Anhängelast freigegeben?
Hallo das Schreiben ist aus April 2024, und es ging damals ausschließlich um Österreich
Es ist von CC austria und nur an die Vertragspartner für Österreich versendet worden
Zitat aus dem Schreiben
Weitere gute Nachricht: Die max. Stützlast wurde durch BYD Europe korrigiert und beträgt nun 150 kg! Die
Broschüre auf unserer Webseite wurde dahingehend bereits korrigiert.
Für den SEAL U gelten folgende technischen Angaben:
Anhängelast: 750 kg/1.300 kg (ungebremst/gebremst) ======= Boost und Comfort dürfen aktuell in Germany nur 750 kg gebremst ziehen
Stützlast: 150 kg
Und weil die Frage aufkam: Ja, auch wenn die volle Stützlast ausgenützt wird, können auf der Rückbank
des SEAL U noch 2 erwachsene Personen mitfahren. Genau gesprochen stehen dann noch 185 kg an
Zuladung über der Hinterachse zur Verfügung.
Mittlerweile wird das Modelljahr 26 ausgeliefert und da gab es Veränderung ,zb. Vorrüstung E-Satz am Fahrzeug
dann brauch ich nur noch das hier
[Blockierte Grafik: https://www.quasarelectronics.pl/assets/product-photos/BYD-Seal-wiazka-dedykowana-katowa__FitWzgwMCw4MDBd.jpg]
Bei diesem Schreiben geht es generell um EU Fahrzeuge und auf der ersten und auch auf der zweiten Seite wird der Seal-U erwähnt.
Höre bitte auf so was hier zu verbreiten. Das Schreiben ist von Bydauto und das ist der Generalimporteur für Österreich .weil die ösis ein anderes Vertriebs System für byd haben,läuft alles über den.
Außerdem ist das ein altes Schreiben. Vorrangig ging es um die Seals weil bei den ersten nichts in coc Papieren eingetragen war.und es verschiedene Lasten gab.
Es hat nicht mit Fahrzeugen zu tun die direkt nach Germany eingeführt werden. ![]()
Wenn ich diese Auskünfte nicht erhalten hätte würde ich das hier nicht veröffentlichen….mein Händler konnte mir sagen :
Fahrzeug wurde verladen und befindet sich auf dem Seeweg - Fahrzeug ist im Hafen angekommen - Fahrzeug befindet sich auf dem Transport zu uns……..
hallo Larissa ,es ging überhaupt nicht um deinen post ![]()
bitte richtig lesen wen ich zitiert habe
Danke händler habe ich schon gefragt aber er weiß nichts .
Er weiß erst wenn das Auto da ist wenn es auf dem Hof rollt
und wer soll das bitte hier wissen,
was denkst du wie viel BYD Mitarbeiter aus der Zentrale , welche Zugriff auf die Logistik haben, sind hier angemeldet?
und prüfen wo dein Auto gerade ist Deutschland? Polen ? Afganistan? ![]()
Wo bekommt man die Zugangsdaten für die BYD interne Software?
Warten ist ärgerlich, aber deine Posts machen es nur noch schlimmer.
Ganz kleiner Tipp : fahr nach Wilhelmshaven und schau die das Terminal an was da los ist, ich verspreche dir ,danach hast du Alpträume.
Ich habe gerade noch etwas im Forum zu der AHK, den Lasten und den Eintragungen in den Papieren gefunden.
Bitte sorgfältiger lesen und nicht alles durch einander hauen,
1. es ist BYD AT (Österreich)
2. geht es da vorrangig um den SEAL das ist ein ganz anderes AUTO, nur so gesagt
Bitte prüfe doch mal deine Bestellung, nicht das du die ein anderes Auto bestellt hast
![]()
kommt auf den e satz an, da gibt es unterschiedliche
ahja. Auch ein Wartender.
Bist du bitte noch so nett und trägt deine Bestellung ein
Und ganz Spitze wärst du wenn du deine Signatur noch machen würdest da kann man(n) oder frau oder es ,dir schnell weiterhelfen. Versprochen,...