oh du holst ihn in England na hoffe doch das ein anderes Schiff schneller ist
Beiträge von habby3.0
-
-
Wenn es der Auslieferung von unseren Autos dient,ist mir jedes Rudel recht.
-
Dann können sie ja BYD Deutschland bei der Auslieferung unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

-
5.12.2025, Bestätigung kam erst am 05.01.2026 und erst als ich das Autohaus angemahnt habe ist Bewegung reingekommen.
Also habe definitiv kein Facelift bestellt, den seal u dmi als boost
Dann trag doch das bitte in die Bestellung ein und wenn du dann bitte noch deine Signatur machst ist es perfekt, dann brauch keiner suchen was du für ein Auto bekommst oder hast und dir
hier schnell geholfen 
Signatur suchen über die Suchfunktion oben! 🔎🤞😬....Gar nicht mal so eindeutig! 😂
Profilbild oben rechts ➡️ ⚙️➡️ Navigation anzeigen ➡️ Signatur auswählen.....
Ich hoffe, das passt so. Zumindest bei Android. 🤞😬
-
-
-
Ich habe leider doch noch eine Frage, soll ich nur Einspruch einlegen oder zu erst zur Zulassungsstelle? Muss ja auch abgeändert werden.
Ich glaube du musst beides, Bescheid ist ja vom Zoll, wenn du keinen Einspruch einlegt wird er rechtskräftig, dann wird es schwieriger
und zu Zulassungsstelle musst du, um die Papiere zu ändern. Die schicken es dann zum Zoll.
gehe mal hier in die Suche" Seal U Steuern" glaube einen aus Berlin bin mir aber nicht sicher, hat es auch erwischt sollte 192 € zahlen
-
gern doch ,dafür ist ein Forum doch da

-
Warum doof? Der wird sicher kein Rabatt erhalten. Und somit bestimmt 10.000€ teurer.
Meins wird erst nächste Woche ausgeliefert, muss ich dann jetzt noch schnell nach verhandeln?
Und gib uns schnell Bescheid, denke mal das dann 100 andere das auch versuchen werden

-
Dann müssten es 16g bei mir sein oder les ich es bei mir falsch aus?
jeep
habe ich dir gerade beantwortet