Beiträge von habby3.0

Ich frage ich einfach nur nach, ob sich jemand schon damit befasst hat.

Völlig unabhängig welches Auto ich fahre, oder was macht das für einen Unterschied?

Warum soll man sich damit befassen, wenn eine Abänderung oder Wegfall des AVAS automatisch eine zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt und damit auch der Versicherungsschutz weg ist.

und wie schon vorher gesagt hier gehts um den SEAL U und da kann man nichts ändern,wie mal beim Seal und nun lass gut sein. bitte

Auch bei mir hat das warten ein Ende. Gestern die Papiere abgeholt, heute zugelassen und morgen ist endlich die Übergabe bzw. die Abholung :)

Ich werde berichten wie die Übergabe war :)

Na endlich, wartest ja auch schon ne ganze Weile dann wollen wir mal hoffen das alles glatt geht bei der Übernahme.

Niemand verspricht etwas. Sonst wäre es ein verbindlicher Liefertermin.

Und es gibt nunmal Verkaufsberater, die geben den unverbindlichen Termin an, der vom System genannt wird und es gibt welche, die geben lieber etwas mehr an.

Einspruch euer Ehren, das BYD System gibt kein ver und unverbindlichen Liefertermine an. das spricht du die Unwahrheit. woher hast du denn das?

Das sind völlig unverbindliche Angaben aus dem Vorabdokument. Nach diesem sollen die ersten Boost im November erwartet werden, die ersten Comfort im Dezember und Design im Januar.

Wenn irgendjemand Fakten hätte, würde es nicht diese völlig planlosen Zeitangaben mit den Lieferungen geben.

deshalb fragte ich ja nach Fakten, denn die andere Fraktion sagt in 26 komm garnichts ala 27 ,no Boost no Comfort no Design, alles in 27 verschoben, deshalb fand und finde ich es sehr vermessen ,von solchen Verkauf Beratern, Kunden in Dez 26 das "Neue" Modell zu versprechen.

Ich kann mich preislich nur eingeschränkt beschweren. FL in Ausstattung Comfort inkl. Zulassung und Überführung 34.900€.

Bin gespannt ob das voraussichtliche Lieferdatum 22.12.26 eingehalten werden kann. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Na da bin ich auch gespannt auf deinen Liefertermin. Da sie ja jetzt noch mit den April und März Bestellungen kämpfen. ;).viel Glück