Bei meiner Bestellung vom 31.03. wurde dann drauf gedrängt, dass die Rabatte nur noch heute gültig wären ![]()
Ist aber egal, ich hätte so oder so bestellt, auch früher, allerdings kamen die Angebote so spät ![]()
Bei meiner Bestellung vom 31.03. wurde dann drauf gedrängt, dass die Rabatte nur noch heute gültig wären ![]()
Ist aber egal, ich hätte so oder so bestellt, auch früher, allerdings kamen die Angebote so spät ![]()
Hallo,
kann mir jemand die Maße der originalen Kennzeichenhalterung vorne geben? Habe meinen Seal leider noch nicht. Da ich ein kurzes Kennzeichen montieren möchte würde ich gerne die Breite und Höhe der Kunststoffhalterung wissen. Hat vielleicht noch jemand ein Bild von dem reinen Kunststoffteil ohne die Kennzeichenhalterung auf der meist Werbung drauf ist.
Ist dort ein Gewinde drin? Abstandsmaße?
(Im Anhang ein Bild was ich benötige)
Dankeschön!
Generelle Frage von der Bestellung bis zu Auslieferung beim Händler:
Meine Bestellung ist jetzt vor 7 Wochen getätigt, bisher keine weitere Kommunikation vom Händler bekommen.
4 Monate max. Lieferzeit hieß es bei der Bestellung