Beiträge von HPR
-
-
die Frage wurde bestimmt schon irgendwo gestellt:
macht es überhaupt Sinn den Händler nach Ablauf des unverbindlichen Liefertermins anzumahnen? Ja ich kenne die Grundsätze, dass der Händler nach unverbindlichem Liefertermin nochmals 6 Wochen Zeit hat und dann nochmals eine Frist von 2 Wochen gilt. Ich möchte da gar nichts bei rausschlagen, nur vielleicht der Sache Nachdruck verleihen oder irgendwo vielleicht in einer Liste höher zu rutschen. Auftragsbestätigung kam ja auch nach knapp 5 Monaten nicht. Auf einen aktuellen Status hab ich nach Anfrage auch nach keiner Woche eine Antwort.
-
Alles anzeigen
Vorne gibt es sogar variable Löcher für die Gewindeeinsätze.
Da kann könnte man variieren.
Jedoch werde die von hinten eingesteckt und um von hinten dranzukommen müsste man den Kennzeichenhalter demontieren, welcher widerrum von hinter der Stoßstange angeschraubt ist ..... --> Stoßstange müsste runter.
Alternativ einfach feste ziehen an so einem Gewinde und dann per 2-Komponentenkleber wieder einkleben.

Eben mal gemessen, der Halter hat die Maße 38 x 14cm.
Danke, kannst du noch den Abstand der Gewindelöcher messen? Die Höhe reicht mir. müssten ja ca. 10cm sein, wenn der Halter insgesamt 14cm hoch ist.
Schick mir bitte noch deine Paypal Adresse per PN.
Danke nochmals!
-
ich hole es erneut hoch und sage biete dem edlen Spender eines Bildes mit dem Zollstock 5€ per Paypal
beötigt wird: Breite + Höhe des Plastikhalters, Abstand mittig der Gewindelöcher (M6?)
-
Ich hab meinen Verkäufer bei BYD-Frankfurt mal angehauen. Die versuchen den Liefertermin jetzt mit BYD zu klären. Bisher sind sie 10 Tage über dem geplanten Lieferdatum.
habe gestern auch angefragt ob der unverbindliche Liefertermin vom 01.09. eingehalten werden kann und wenigstens eine Fahrgestellnummer zugewiesen wurde. Bisher keine Antwort

-
Ich hatte am 31.03 bestellt und geplante Termin damals war der 03.08. Nach Nachfrage wurde mir auch gesagt das es Verzögerungen bei Mosolf angeblich gibt. Also mal schauen wann die Lieferung dann wirklich sein wird.
Habe ebenfalls am 31.03. bestellt und mein unverbindlicher Termin ist der 01.09.
Die Händler setzten vermutlich einfach immer 4 oder 5 Monate an.
-
ich finde es immer wieder erstaunlich was die Händler einem "vorlügen" von wegen das Auto wird gerade gebaut und geht bald aufs Schiff. Ein Beitrag später wieder die Aussage die Händler wissen selbst gar nichts, bis das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht.

So ungefähr läuft das hier seit 300 Seiten.

-
ich suche immer noch die Maße, wäre jemand so gütig?
Danke!
-
Ja man, wehe dem Du bekommst Deinen vor mir!

Das wäre krass. Aber da die Händler ja selbst keine Ahnung haben wäre es theoretisch möglich 😉
-
Holy Moly, sehr schön! Jetzt muss der Hobel nun endlich mal geliefert werden