Sammelt sich dahinter nicht Feuchtigkeit und führt dann zu versteckter Korrosion?
Äääääääähhhhhhhhhhhhhh ![]()
Sammelt sich dahinter nicht Feuchtigkeit und führt dann zu versteckter Korrosion?
Äääääääähhhhhhhhhhhhhh ![]()
Hallo,
kleine Änderung und für ca. €2,40 durchaus in meinem Taschengeldbereich.
Ich habe gestern noch einen Sack Zubehör bei Temu bestellt, Fotos folgen nach der Montage.
das ist ja genau der Punkt....Du bekommst gem. Händler für den design die Förderung eben nicht....
Hallo,
ich habe es mir noch einfacher gemacht und bin noch mal auf die BYD-Seite gegangen.
In der Konfiguration, wenn man auf den Angebotspreis geht und dann auf die Details.... zieht auch BYD keine Förderung beim Design ab, bei Boost und Comfort schon.
Also hast du mit deinen Vorbehalt recht, ebenso dein Händler.
Trotzdem hätte ich den Boost auch ohne Förderung gekauft, der Preis/Aufpreis auf mein Fahrzeug war der Knaller.
Mein Mazda wollte immer gerne in einer kleineren Seitenstraße notbremsen. Eng, leichte Linkskurve und da stand immer rechts ein Wohnmobil.
Da war ich immer vorbereitet und konnte das per Pedal abfangen. Vielleicht war der Trigger auch so ein rot/weiß gestreiftes Schild das am Wohnmobil montiert war.
Dummerweise kann ich gerade nicht mit dem BYD testen... der ist nicht da.... verdammte Wintercamper ![]()
Noch eine Frage.
Wie kündigt sich das Notbremsen an?
Bei Mazda: Warnton und im Headupdisplay in orange BREMSEN mit dickem Balken oben und unten.
Wenn man die Bremse antippt unterbricht man die Geschichte.
Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen welche HSN 2160 TSN AAU oder HSN 2160 TSN AAS für den byd seal u dm-i comfort zutrifft. Ich bekomme immer die zwei angezeigt beim Versicherungsvergleich.
Beim Boost AAS, im Zweifel den Händler fragen, steht auch auf der Bestellung.
Es ist doch prinzipiell komplett egal was da drin steht solange man die Förderung bekommt.
Mich nervt die unvollständige BDA viel mehr.
Worauf möchtest du hinaus? Shortcut wofür? Unterbrechung/Aktivierung des Fernlichts? Blinkerhebel nach vorn drücken oder hinten ziehen. Meinst du das? 🤔
Ja, wie kann ich die Fernlichtassistenz schnell abbrechen. Also ich fahre mit automatisch geschaltetem Fernlicht, der reagiert nicht auf Gegenverkehr und ich will in das Abblendlicht schalten.
Wenn der Assistent nicht abblendet und ich nach hinten ziehe sollte die Lichthupe kommen, also auch Mist....und nach vorne das Fernlicht.... also auch Mist. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
Danke
Bei meiner ersten Fahrt vom Händler nach Hause... bei immenser Finsternis.. hat mich der Fernlichtassistent nicht überzeugt.
Fahrzeuge die mit Kerzen in den Scheinwerfern entgegen kamen wurden munter geblendet und Radfahrer habe ich die Makula rausgebrannt.
Bei meinem Mazda gab es einen schicken Shortcut, am Lichthebel.. dort ist beim BYD der Nullsteller/Durchsteller für Tageskilometer.
Gibt es einen Shortcut.. oder muss ich am Hebel drehen?
Sprachbefehl wäre auch ok..