Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Beim BYD-Händler in Schwäbisch Gmünd (Bierschneider) stehen aktuell eine Comfort-Variante in Schwarz/Schwarz sowie drei Boost-Modelle auf dem Hof (in Boundless Cloud und Timegrey) und och meine eine Design Variante gesehen zu haben.

Erstaunlicherweise sind diese Fahrzeuge bisher noch nicht inseriert.

Wer also Interesse an einer früheren Lieferzeit hat und die Strecke nicht scheut, kann dort gerne einmal anrufen und nachfragen.

Ich selbst habe vor zwei Wochen die Comfort-Variante bestellt – mit einer angegebenen Lieferzeit von etwa vier Wochen. Ich warte täglich sehnsüchtig auf den Anruf für die Abholung :)

• Ich war heute beim BYD-Händler wegen Unterbodenbesichtigung.

Da lag der neue Prospekt des Seal U DM-i auf. Der Comfort wird da nicht mehr erwähnt, nur noch Boost und Design.

laut der offiziellen Webseite, Deutschland wie auch Österreich ist der ganz normal aufgeführt

• Hi,

ich habe nur mal die Technikseite gescannt. Erkennbar, kein Comfort.

Katalog.jpg

Hallo Peter

danke für das Bild ,schau mal bitte auf die letzte Seite deines Prospektes da ist die Version eingedruckt. unten rechts

was steht dabei dir bitte ?

Hier die deutsche von meinem Händler

0225-BPS-DE-V4

(Stand Februar 2025 mit Comfort)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Hier die deutsche von meinem Händler

0225-BPS-DE-V4

(Stand Februar 2025 mit Comfort)

Gedreht und gewendet, kein Datum vorhanden.

Ich vermute du vermutest dass es sich um einen "alten" Katalog handelt?

Bei der Abholung des Seal U lagen keine auf, natürlich könnten die ganz neu aus dem letzten Eck des Kellers stammen.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz