Beiträge von Einsteiger

Eine Möglichkeit wäre das die Sensorik in der Scheibe schlecht kalibriert wurde und der Seal nicht "weit genug" sieht. Du könntest zum Händler fahren und das ganze Kalibrieren lassen, vielleicht funktioniert das dann besser. Übrigens mussten wir das auch beim Dolphin machen lassen.

Nicht alles was das Werk oder ein Werk rausschießt aus der Produktionsstraße ist auch top eingestellt, wie Spur/Sturz, Kameras oder sonstige Sachen.

Da bin ich ja dran, ist bei dem Händler nur entweder langwierig oder naja,...

Aber das werde ich machen, spätestens nach dem OTA, weil es komische Effekte gibt, da macht ein komplett Setup vielleicht Sinn. Sind leider 200km, da will ich auch nicht 5 mal hin und her gondeln.

Egal wie, ich warte jetzt auf das OTA, da ich kein Freund der Assis bin,... ist ja schon schlimm genug kein Schaltgetriebe mehr zu haben *g*

Falls jemand einen Bausatz, Erweiterung findet, bitte melden :)

Bis ich die Dinger vielleicht mit zunehmenden Alter als hilfreich empfinde, können sie noch ein wenig entwickeln.

Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.

Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das schon, aber um ehrlich zu sein, gefallen mir die Autos von Huawei nicht wirklich, sie erinnern mich irgendwie an andere Autos und die gefallen mir auch nicht so sehr.

Ich weiß nicht, ist leider nicht mein Geschmack. Aber von der Technik sind sie sicher sehr weit vorne mit dabei.

Schon komisch, unsere versuchen ins Auto ein Telefon zu integrieren und die machen aus Telefone ganze Autos :)

Einsteiger ....nach JahrZEHNTEN sieht bestimmt auch Summsi etwas verwittert....😢

Im Ladethread hieß es, ob die Batterie im Seal 30 oder 31 Jahre hält ist auch schon egal,... würde auch hier gut dazu passen.

Ich bin jedenfalls dankbar für diese Infos hier, denn das wird mir auch "blühen",...

Gold hätte ich ernsthaft in Erwägung gezogen mit dem Ruby Red, aber Ice Blue,... ich weiß nicht?!?

Danke Dir, die Info hilft sicher, muss mal schauen, wie ich das mal machen kann, vielleicht mal wieder einkaufen fahren, und auf dem Parkplatz nach Updates suchen :)

Ich wollte es immer zuhause machen, falls mal was schief geht.

Aber man muss das Update ja nicht sofort ausführen? Es reicht ja sicher aus, dass er eines anzeigt?

Wenn mir mein Nachbar so etwas erzählt, dann nehme ich das Ernst und Frage nach ob das bei anderen auch passiert ist oder ob sowas bekannt ist. Kann ja sein, dass es ein Ventil gibt oder sonst was, dass so etwas auslösen kann. Wie zum Beispiel bei einer Wärmepumpenheizung.Ich bin ja kein Fachmann.

Ich kann jedoch nicht verstehen, dass das dann so ins Lächerliche gezogen wird. Spricht nicht gerade für das Forum.

Kannst du so sehen, aber bei allem guten Willen, deinen Post kann ich so nicht Ernst nehmen.

Das ist so wie wenn ich sage, die Tagesschau hat berichtet, das irgendwo ein Sack Reis umgefallen ist, wohl Richtung Osten, hat da jemand was gesehen?

Wenn es keine konkrete Anhaltspunkte gibt, ob es überhaupt das Auto war, wird es halt lächerlich!