Beiträge von Einsteiger

Du solltest Theorien über das Thema KI komplett entweder sein lassen oder Dich sehr viel tiefgreifender damit beschäftigen. Deine Aussage stimmt nämlich nur, wenn man sie vollkommen übertrieben und im entsprechenden Kontext überspitzt darstellt, in der Realität lässt sich diese Aussage allerdings nicht halten.

Aber wie wäre es, wenn wir den Thread entweder schließen oder wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen? Über eCall oder KI in so einem Thread zu sprechen ergibt nämlich für Suchende, die auf diesen Thread stoßen, überhaupt keinen Sinn.

KI war nicht mein Thema :)

Ich hatte nur gesagt, das sie das lernt, womit sie gefüttert wird, da kannst du dich gerne mal damit auseinander setzen.

Was ich gesagt habe und dazu stehe ich, "nur weil irgendwo etwas steht, heißt es nicht, das es auch stimmt!", dazu habe ich die BYD Webseite mit den bestellbaren Fahrzeuge geschrieben, komisch, dazu möchte keiner was sagen. Mehr Sachlichkeit geht nicht!

Ich habe nicht behauptet das der 6e ein 4G nutzt, ich habe nur gesagt, das es mit vom Händler zugesichert wurde, und wir genau zu der Thematik Abschaltung 4G gesprochen haben.

Also, Wer bestellt mir den AWD mit der Konfig zu dem Preis?!?

BYD SEAL konfigurieren BYD DE
    Konfigurieren Sie Ihren BYD SEAL – Wählen Sie Ausstattung, Farben und mehr. Gestalten Sie Ihr individuelles Elektroauto online.
    www.byd.com

Siehe Link

Wer hat dir wo, was genau unterstellt?

Und Statement auf der Herstellerwebseite ist für dich eine Falschaussage, weil ein Verkäufer, bei einem Händler des Herstellers etwas anders sagt? ?(

Du unterstellst, das alles falsch ist, nur was du sagst ist richtig!

Sorry, dann bestelle mir das Auto von der BYD Webseite, ich habe den Screenshot vorhin gemacht, oder brauchst du den Link?

Ich kann nur sagen, dass ich genau diese Problematik speziell auf die Abschaltung von 2G und 3G angesprochen habe, und bitte akzeptiere die Aussage wie sie getätigt wurde. Wie ich dir sicherlich zweifelslos nachgewiesen habe, ist nur weil es irgendwo steht muss es nicht stimmen. siehe BYD Webseite!

Ich persönlich habe keine Lust auf dieses Verhalten, lass uns doch bitte in der Sache diskutieren, Erfahrungen austauschen,... und nicht so einen quatsch schreiben "ich habe doch einen link,..." schwachsinn

Vllt sollte zu den Forenregeln gehoeren keine KI Ergebnisse zu zitieren.

Wer beruflich mit KI zu tun hat weiss und vor allem erlebt immer wieder wie diese Dinger halluzunieren. Selbst bei hingeworfenen Screenshots oder direkten Textauszuegen aus Dokumenten wird faktisch falsches zusammengeschrieben.

Wie gesagt, ich stimme da zu.

Ich will nur eines sagen, egal was wo und warum steht, bedeutet nicht das es auch stimmt, egal ob KI oder menschlich, denn die KI lernt das lügen von Menschen!

Ich hatte es nur als Beispiel für eben die Falschaussagen genommen. Ich bitte aber genauso darum, das man anderen nichts unterstellt und dann mit anderen Falschaussagen "siehe Webseite" anbringt.

Wer die Industrie kennt, weis das die Dienstleister im letzten Billiglohnland die solche Webseiten pflegen nicht den neusten Stand der Technik haben.

Bin ich bei dir, aber eine Webseite ist auch kein Fakt, wenn sie nicht gepflegt wird.

Ich habe genau zu diesem Punkt mit dem Händler gesprochen und er hat zugesichert, dass der ECall über 4G läuft, weil wir die Abschaltung von 2G hatten.

Ich hoffe Du kannst das akzeptieren, sonst bitte ich dich, mir den Seal AWD entsprechend der Webseite für den Preis zu besorgen:

pasted-from-clipboard.png

Sei doch bitte nicht so empfindlich.

Was Du geschrieben hast ist ja richtig, aber "nur" weil es irgendwann mal auf eine Webseite geschrieben wurde, heißt nicht, dass es so noch der aktuellste Stand ist, das wollte ich dir mit der BYD Seite zeigen. Die ist auch so aufrufbar, aber ist sie deshalb noch gültig?

Beides gleichzeitig kann wohl nicht stimmen?!? Aber jeder hat eine Info die aus seiner Sicht mit Fakten belegbar ist.

OTA Updates bzw deren Kommunikation hat nix mit dem E-Call Modul zu tun.

Das gibt es bei vielen Fahrzeugen, dass das unterschiedlich ist.

Ähm ...

Du hast schon gesehen, dass ich eine offizielle Mazda Seite verlinkt habe?!

Ja, aber meine Frage an den Händler war genau auf das NotrufsSystem.

Ich kann auch die BYD Webseite verlinken mit FahrzeugpReise und Ausstattung, hoppla nicht mehr aktuell 🥰

Die Notrufgeschichte ist auch was Zulassungen angeht in einer Umstellung. Typzulassung 26 muss 4G haben, Einzelfahrzeuge ab 27.

Also kann eine Umstellung erfolgt sein, ohne die Webseite zu ändern.

Ich habe den Händler nach der Probefahrt dazu befragt, er sagte, es wäre 4G. Das Problem war mir vorher bekannt da es Millionen von deutschen Autos mit der 2G Abschaltung betrifft.

Was nun stimmt, ich habe im Auto nicht nachgesehen 😁

Ich habe gestern mit einer Nachbarin gesprochen und festgestellt, dass sie ihr

Ich bin auch so einer der Rückblickend schaut, ist nicht richtig ich weiß. Mein Preis war wie auf der BYD Seite mit den 11tsd Rabatt. Hab versucht noch was zu verhandeln, ging aber in keinster Weise, irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden. Und ich denke ich freu mich wenn ich des öfteren das Garagagentor hochfahre... 🤤

Das meine ich, so muss es sein!

Ich bin auch gerade am hadern,... aber egal wie man es macht, ist es eh falsch :)

Freue dich über das tolle Auto und möge es Dich immer gut ans Ziel bringen!