Du solltest Theorien über das Thema KI komplett entweder sein lassen oder Dich sehr viel tiefgreifender damit beschäftigen. Deine Aussage stimmt nämlich nur, wenn man sie vollkommen übertrieben und im entsprechenden Kontext überspitzt darstellt, in der Realität lässt sich diese Aussage allerdings nicht halten.
Aber wie wäre es, wenn wir den Thread entweder schließen oder wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen? Über eCall oder KI in so einem Thread zu sprechen ergibt nämlich für Suchende, die auf diesen Thread stoßen, überhaupt keinen Sinn.
KI war nicht mein Thema ![]()
Ich hatte nur gesagt, das sie das lernt, womit sie gefüttert wird, da kannst du dich gerne mal damit auseinander setzen.
Was ich gesagt habe und dazu stehe ich, "nur weil irgendwo etwas steht, heißt es nicht, das es auch stimmt!", dazu habe ich die BYD Webseite mit den bestellbaren Fahrzeuge geschrieben, komisch, dazu möchte keiner was sagen. Mehr Sachlichkeit geht nicht!
Ich habe nicht behauptet das der 6e ein 4G nutzt, ich habe nur gesagt, das es mit vom Händler zugesichert wurde, und wir genau zu der Thematik Abschaltung 4G gesprochen haben.
Also, Wer bestellt mir den AWD mit der Konfig zu dem Preis?!?
Siehe Link