Kurze Frage: Gibt es jetzt definitiv das über einen Button verstellbare Fahrwerk?
Zumindest über das Mitteldisplay gibt es beim AWD die Option zwischen 2 Einstellungen, ja.
Kurze Frage: Gibt es jetzt definitiv das über einen Button verstellbare Fahrwerk?
Zumindest über das Mitteldisplay gibt es beim AWD die Option zwischen 2 Einstellungen, ja.
Bin gespannt was ihr sagt, sehe im Video das es auch im HUD ein Update gibt, Totwinkelassi.
Ich glaube die machen das mit Absicht und unser Forum ist bei "Verstehen sie Spaß" gibt`s sowas noch oder ist der letzte Zuseher der ARD mittlerweile bestattet worden?
Im Ernst:
Ich finde es gerade echt nervig, dass BYD Deutschland nicht endlich seine Webseite auf Stand bringt und entsprechend eine gesunde Basis schafft.
Ist das Auto 45 T € wert? (AWD + Farbe + Überführung) ich denke bei den meisten "ja".
Ist das Auto in 7 + x Wochen mit + 5 - 6 T € an Wert gewachsen (Modell 2026) ich denke "nein", das macht es echt schwer.
Dazu kommt eine Mitteilung, BYD erhöht den Absatz in Deutschland um + 80 %
Ich biete mich auch an und mache Überführungen, wenn benötigt und erwünscht ![]()
Ich habe auch einen Händler mit 250 km Anreise aber die Preise sind bei mir immer höher, AWD + Farbe inkl. Überführung
Es ist aktuell ein Drama,...
Tipp, wenn Ihr nichts außergewöhnliches sucht, Augen offen halten, die Auslieferungen an die Händler findet gerade statt.
Ich kenne Händler die nur die Excellence bekommen, andere nur Comfort,... also immer schön suchen.
Betrachtet immer Auto + Überführung, viele lassen diesen Posten gerne weg, und erst später hauen sie ihn wieder drauf!
Alles anzeigen
danke dir, aber wird ja zumindest eine Tendenz erahnen lassen.
Ich fahre meinen Handschalter auch nur im TwoPadelDriving, Kupplung und Gas ![]()
Ich verstehe das mit der Bremse nicht, macht ja nur das ich langsamer bin ![]()
Ich glaube das MJ26 hat das überarbeitete einstellbare Fw nicht bekommen
hab den Wagen trotzdem bestellt.
Prinzipiell nur Downgrades zum "Alten", naja.
Wenn der Bildschirm sich nicht mehr drehen lässt, was ist mit dem Button am Lenkrad? Welche Funktionen hat dann dieser?
Info vom Händler, er ist extra ins Auto gegangen.
Sterntaste, war mit WLAN Connect belegt, Stern deutet ja auf freie Belegbarkeit hin
Wir werden sehen, leider gibt es beim nächsten Händer nur den Comfort zum fahren, aber ok,... ist ja dennoch größtenteils das "gleiche" Auto was Windgeräusche, Lenkung, Bremse... angeht