Beiträge von Einsteiger

Da kein elektrischer Anschluß vorhanden ist, nein.

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dsss hier im Forum von Problemen im Winter berichtet wurde.

Sollte nur eine Querbemerkung sein, sowas würde ich für wichtiger halten,...

Aber da mein erstes Auto mit Winterpaket verkauft wurde und dann keines hatte, auch kein Pieper wegen zu wenig Wasser :) bin ich halt so gefahren, im schlimmsten Fall, Scheibe raus, dann wird sie nicht dreckig *g*

Na morgen will ich ja bastel, hab ja noch ein altwagen daneben stehen, dann gibt es morgen den Seal + *g*

Bei meinem Arbeitgeber jetzt von ursprünglich 36 Cent über kurzzeitig 40 bis jetzt auf 42 Cent erhöht. Gut, dass ich davon nicht abhängig bin. Und wenn würde ich 200 Meter weiter zum nächsten LIDL mit DC fahren…so ein Schwachsinn

Heute konnte einer in der Arbeit nicht fassen, dass ich nicht am Arbeitsplatz lade und Geld zahle, stattdessen zuhause mit Überschussstrom.

Ich bin halt Schwabe :) Ich hab nicht so viel Geld für sowas übrig :)

Wenn der Arbeitgeber auch da noch seine Mitarbeiter ausbeuten mag :(

Bitte nicht wieder sowas!

Natürlich darf man negatives äussern und es gibt viel negatives, nur gewichtet es der ein oder andere eben anders. Ich habe geschrieben warum es für mich weniger wichtig ist.

Ich erinnere an den guten Trabant, der hatte auch keine Tankfüllstandsanzeige, ich habe nie einen Liegenbleiber erlebt :) Es ist wie immer eine Frage, wer brauch was.

Brauchst du eine Funktion auf dem Telefon, die dir anzeigt, welchen Schiefstand das geparkte Auto hat? Haben viele drin und manche Kunden halten das für unverzichtbar,...

Wenn echte Autofahrer ihre Aufgabe ernst nehmen würden, dann weißt du, was alleine der Gesetzgeber vorschreibt, bevor du mit dem Auto losfahren darfst :)

Hätte ich die Anzeige gerne, klares ja, halte ich sie für super wichtig, weil ich in 6 Monate nicht daran denke mal Wasser nachzufüllen, eher nein. Eher die Frage, sind die Spritzdüsen beheizt für den Winter?!? :)

Naja, wenn die noch nicht ausgeliefert wurden, wird es schwer,... nicht jeder stellt gleich alles online.

Rot ist zudem eine Farbe die sehr selten ist, aber ich glaube alleine hier im Forum hätten wir schon 5 Rote gehabt

Ich hab noch nie nachgesehen, ob man den Behälter sehen kann oder ob der zb. unter dem Frunk verschwindet, ich weiß nicht mal, wie viel Liter der aufnimmt... ich persönlich als Einzelfahrer weiß grob wie viel ich verspritzt habe und dann kippt man ab und an mal was nach.

Oder ich bau den Sensor vom alten Auto samt Behälter in den Seal ein *g*

Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt des Kapitalismus!

Und immer daran denken "Der Markt wird das Regeln"

Vor allem, wenn man wie wir im Sommer "zu viel Strom im Netz haben" und noch Geld zahlen, dass andere den Strom abnehmen,.... dabei wäre er auch von uns gerne zum Nulltarif im Akku, ich fahre dann auch freiwillig schneller, sportlicher und hänge auch einen Bremsschirm hinten mit dran *g*

Da ich ja auch einen Ruby Red wollte, wäre die Lieferzeit wohl noch viel länger geworden,... zum glück hatte ich das dann anders entschieden