Beiträge von Einsteiger
-
-
Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.
Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).
Bei meinem waren die Kennzeichenträger schon montiert, Kennzeichen wurden in meinem Beisein eingesetzt, da war das Thema noch nicht bekannt, aber ich mache gerne mal das Kennzeichen raus und schaue nach. Denke morgen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.
Ich habe vor 2,5 Jahre einer hübschen Dame Kennzeichenträger auf ihren Fiat 500 gemacht, ihr Mann hat es 10 Jahre nicht geschafft,... ich habe die Löcher auf die Träger übertragen, bin zum BOSCH Service das die saubere Löcher bohren,... die waren überall, nur nicht da wo angezeichnet,... hab es dann selber mit einem Schraubendreher gemacht,... Leider findet man heute nur noch Menschen, die seit 20 Jahren Smartphones (bei mir: Deppenprothesen) benutzt haben.
-
Hä? Für Unterbodenschutz 5k ???
Ich meine im AT Prospekt steht 500 Euro
Ne, das gesamte Össi-Packet,...
Unterboden kannst du doch überall machen lassen oder selber machen

-
In Deutschland wird es nicht angeboten.
Ob es nachträglich in AT bei einem DE Fahrzeug gemacht wird und wenn ja zu welchen Preis entzieht sich meiner Kenntnis.
Frag mal den Händler in Salzburg, der hilft gerne weiter, Preis sollte grob bei 5000-6000€ liegen.
Ich hatte da angefragt wegen eines Wagens,... der Preisunterschied zu D kommt halt genau da her,...
Die waren super nett und hilfsbereit.
-
Alles anzeigen
Okay, danke für die Antwort... Dann war es ein Zuläufer nach AT

Das mit dem Fahrwerk und Bremssättel ist echt Schade

Naja, wenigstens das große Glasdach noch.
Die Änderungen sind also eher Rückschritte?
Ja, jede Region hat irgendwie andere Ausstattung. Ihr in AT bekommt ja das Össi-Paket mit Extra Konservierung und zusätzliches Kabel?
Die Konservierung wünschte ich mir für meinen bestellten auch.
LG
Das Össi-Packet kannst du dir holen,... es ist ja im Nachbarland nicht kostenlos, da ist der Rabatt viel geringer.
-
Alles anzeigen
Bestellt Ende Jänner und am 17.3. geholt.
Die Händler kannten das Facelift selbst nicht.
Kein Einstellbares Fahrwerk, Bremssattel in grau und neue Felgen - diese gefallen mir viel besser.
Dynaudi wirkt auch besser als das vom Vorgänger.
Da war ich bei den Probefahrten mit älteren Modellen skeptisch, kann aber auch nur so ein Gefühl gewesen sein.
Gefühlt hat jede Region auf der Welt andere Seal Modelle.
Und über OTA unterschiedliche SW.
Österreich und Deutschland gehören da zum glück zu denen die meist vorne dabei sind.
-
Eben für das MJ 2026 nicht.
Hab versucht ws in der Werkstatt drauf spielen zu lassen
Lt. BYD Austria gibt es die Version noch nicht für das neue Modell.
Sorry, da hab ich es falsch verstanden.
Das wird schon noch,... wünsche dir viel Freude mit dem neuen Auto
-
Alles anzeigen
Hy, da ich seit einer Woche einen Seal AWD MJ2026 habe dachte ich mir ich melde mich auch hier an.
Hallo an Alle

Ich war echt überrascht, dass die Software nicht auf dem Stand des "älteren" Modells ist.
Ich hab zB noch keine Profile, kann keine Bilder als Hintergrund einstellen und sonst wirkt die aktuelle Software Version der 2.1.1 hinterher was ich so raus lesen konnte.
Verarbeitung und Materialien sind Top
Das PanoramaDach gleich groß wie das des Vorgängers.
Frunk hat keinen Deckel mehr, ist aber trotzdem abgedichtet.
Solltet ihr sonst fragen zu dem Modell haben, lasst es mich wissen.
Achja! Der Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen.
Als ehemaliger Mercedes CLA Fahrer, bin ich sehr von der BYD Qualität angetan.
Die Software verbessern Sie hoffentlich für das neue Modell bald.
Ich würde gerne auf der App Routen planen und dann ans Auto senden...
Grüß euch
Hallo Kron und willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit und immer eine sichere und gute Fahrt.
Die Software 2.1.1 ist mittlerweile für alle unsere Fahrzeuge verfügbar, ich habe noch was altes drauf, ich mag das rauschen des Radios

Viele Grüße
-
Das meine ich ja,... besser solche Betriebe um 400 km umfahren,...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie dir schnell den Schaden beheben!
-
Ich bin gespannt, wie sie auf meine Beschwerde reagieren.
Ich sehe da nur den Einbau eines Neuteils inklusive Keramikversiegelung oder einer Zahlung wegen der Beschädigung.
Wie seht ihr das?
Leider wirst du, wenn auch nur mit viel Geduld ein neues unbeschädigtes Teil erhalten,... mehr würde mich wundern!
Wenn es darum geht, was ich aus Kundensicht sehen würde,... völlige Widerherstellung des neuen Zustands, als Entschädigung für den Aufwand würde ich einen kostenfreien Service sehen,...
Aber!
Wer will sein Auto noch guten Gewissens zu so einer Werkstadt geben? Ich würde denen nicht einmal ne Briefmarke zum lecken geben, die schneiden sich dabei die Zunge ab!
Ich fühle mit Dir!!!
Vielleicht ein Hinweis: Mein Kennzeichenträger ist weit oben montiert, vielleicht geht es tiefer, dass die unteren Löcher verdeckt sind.