Bei mir ist das Lichtproblem wieder zurück,... Lichtschalter hat keine Funktion, OBD Schnittstelle geht nicht (vielleicht Anwenderfehler, wird noch getestet)
Beiträge von Einsteiger
-
-
Auto soll erstmal schlafen,... dann drehe ich später eine Runde
- kein OBD Zugang festgestellt, liegt aber vielleicht an mir?!? Teste es mit dem anderen auto noch
- Nach Reset soweit alles noch da (wie beim letzten mal, bevor es verschwand)
- Einstellung für Fernlichtassi erstmal nicht gefunden, muss ich nachher mal suchen,...
Ich halte euch auf dem laufenden
-
Update ist drauf, soweit alles gut, Lichtsteuerung ist OK, aus ist aus, Batteriekonditionierung ist da,.... Also alles wie das jungfräuliche 2.1.1
Mache den reset....
-
Einen "Soft-Reset" würde ich machen. Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach kleinere Probleme (Temperatur, GPS-fix, etc.), die dadurch behoben wurden. Einfach lange auf den Knopf zum Ausschalten des Multimediasystems neben dem Gang-Wahlhebel drücken. 👍
Ich muss noch bisschen warten, dann den Abschluss des Updates, Auto ausschalten, SIM raus, Auto an, Reset, dann testen,...
Vielleicht noch eine Frage an die Experten, wenn man die originale SIM rausnimmt und später wieder einsteckt, hat die eine PIN?
-
Ich hoffe, das durch das Update auch die Probleme mit dem Abblendlicht behoben werden.
Ich hoffe dass mehr als nur das Licht danach geht,... werde nach dem Update erstmal die SIM herausnehmen.
Mal sehen was dann passiert
Macht ihr nach dem Update einen Reset?
-
Jetzt war ich an der Karre, jetzt nach mehrmaligen Versionscheck läuft etwas, 15 Dateien,...
Ich danke euch!
Benachrichtigungen hab ich aber keine

-
Ist auch bei Android an der stelle, aber halt mit 3 Klicks versteckt *g* notfalls nach oben scrollen
-
dann ist noch nichts da

-
Sieht man das auch in der App oder nur im Fahrzeug?
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie das ist, wenn man zusammenwohnt, ein Kind hat und die Partnerin noch nie eine Steuererklärung gemacht hat? Wie wird das dann gerechnet?
Viele Grüße
Ich bin kein Steuerfachmann, aber hier und auf dem Amt wurde immer von "Haushaltseinkommen" gesprochen,... ist also einmal die Frage, ist es ein gemeinsamer Haushalt,...
Aber das sind Dinge, die man sicher auf der Seite des Amts finden kann, bzw. in diesem Google, da die persönlichen Lebenssituationen sehr individuell sein können.
Ansonsten bleibt immer der Weg, für die betroffenen Jahre eine Steuererklärung machen, tut nicht weh und geht mittlerweile mit diversen Apps oder Programme auch recht leicht.