Beiträge von Einsteiger

hab die große box, max ram, max apu,...

soweit ich sie benutzt habe, ja sehr gut.

Outlook nutze ich nicht, sehe aber dafür wenige Probleme, Fritzbox läuft doch auch überall drauf.

Kann das Teil nur empfehlen, wenn man es nutzen mag. Ich habe mit dem Sideloading das gute Teil letztens weniger genutzt, kommt aber wieder

Kann mich da nur anschließen, das teil hat mehrere Anschlüsse und die sind klar ersichtlich.

Ja man könnte sie auch kabellos anschließen und den Strom eines anderen USB-(C) Anschluss nehmen, aber wie immer, man hat die Wahl der Anschlussart, aber ein Stromkabel braucht man immer :)

Was man Theoretisch machen könnte, einen Wireless-Charger an den Anschluss anschließen und dann Kabellos mit dem Auto verbinden, theoretisch möglich, aber macht das Sinn?!? :)

Einsteiger : Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas bezüglich des Lichts erreichst!

Ich habe die Befürchtung, wenn ich einmal die Lichtautomatik per Hebel triggere, ist der Spuk wieder da.

Näheres weiß ich morgen, heute stand mir nicht der Sinn nach debilen Lichtspielen.

Verstehe ich gut.

Mein Licht spielt ja zum Glück nicht ganz verrückt, ich möchte nur, das es einmal richtig auf Stand ist und nicht ein Eigenleben hat.

Auch die Batteriekonditionierung wäre für mich als Heimlader nicht Kriegsentscheidend, aber das gehört einfach dazu, dass es richtig funktioniert....

Erste Erkenntnisse: Musiklautstärke scheint zugenommen zu haben, mit meinen Einstellungen wird es ab Stufe 14 unangenehm, bei 20 klingeln die Ohren.

Der Update Suchverlauf wird jetzt in % angezeigt.

Das Abblendlicht habe ich abgeschaltet, keine selbstständige Funktion bisher.

Das kann sich aber schlagartig ändern, sobald man das Licht einmal am Hebel durchschaltet (Mimimi,ich trau mich nicht!).

Dies teste ich morgen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Licht nun richtig geht!

Ich werde morgen versuchen den Händler zu erreichen, alternativ nutze ich den Chat in der APP, hat das schonmal jemand genutzt?

Zumindest war die Batterievorkonditionierung vorhin noch da *g*

Denke das macht sinn, vor allem, dann ist der Kontrast zwischen Wagenfarbe und dem glänzend Schwarz massiver, das Matte bricht den Kontrast.

Frage an diejenigen, bei denen der Lichtschalter funktioniert, testet ihr in Getriebe "P" oder "D"?

In "P" macht das Licht was es soll, in "D" übernimmt die Lichtautomatik egal was am Schalter eingestellt wird.