Beiträge von Einsteiger

Tasten unten links und unten rechts sind Modus Tasten für den kleinen Bildschirm, links sind Anzeigen, die Du durchscrollen kannst, dito rechts

Danke dir!

auch wenn ich mir nicht sicher bin, was das für anzeigen sind, denn dafür ist ja schon in der rechten Einheit eine Taste ,....

Was man testen kann, Tasten gedrückt halten, evtl. lässt sich die ein oder andere belegen,... wie den Stern

Daher ja meine Ausgangsfrage :) finde ich schon anders die Tasten.

Vllt kann ja jemand die Funktionen erklären :)

und was kann man auf die Favoriten-Taste legen, bzw was habt ihr drauf gelegt?

Ich hatte als das erste 26iger Fahrzeug da war, Händler, da angerufen,... man kann die Taste auch bei den älteren Modelle mit einer Vorauswahl belegen, da wurde "nur" das Symbol gewechselt.

Die Tasten sind gleich, nur die Symbole wurden geändert, nur die beiden unteren Tasten könnten neue Funktionen haben.

unten rechts der linken Einheit: sicher den Lenkassi ein und ausschalten?!?

links unten: wäre interessant :)

aber laufen denn alle Apps per integrierter Sim Karte nach dem Sideloading? Bei mir zeigen alle an, keine Internetverbindung

ich habe nicht alle APPs getestet,....

eine Sim hatte ich noch nicht in der Box, hab es an mein Telefon bzw. Heimnetzwerk gekoppelt.

Hast du mal die WLAN Kopplung getestet? Nur um zu sehen ob es an der Verbindungsart liegt?

Meine Hauptanwendung ist eigentlich die Garagentorbedienung :) dafür ist die Box leider zu lahm, müsste die eher als Fremdstart vor dem losfahren online haben,... aber auf dem Auto geht die Shelly App bei mir nicht, immer nur weisser Bildschirm, stelle um auf einen anderen Anbieter.

Alles gut, beim Schreiben geht es oft schnell aneinander vorbei, leider :(

Ja bei so einem Firmenteil ist es besser da nicht zu viel rum zu spielen,... außer du hast die Playstation und Co abgeschlossen, geht auch an dem USB Port :)

Schau mal hier rein,...

Man kann auf den Seal mit einem USB Stick Magie bewirken :)

am besten den Thread rückwärts lesen :)

Du kannst damit quasi alles installieren, aber ich bin dennoch eher ein Freund davon, Unterhaltung und notwendiges zu trennen