Seal Update V2.2.0

• Jetzt war ich an der Karre, jetzt nach mehrmaligen Versionscheck läuft etwas, 15 Dateien,...

Ich danke euch!

Benachrichtigungen hab ich aber keine :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich hoffe, das durch das Update auch die Probleme mit dem Abblendlicht behoben werden.

Ich hoffe dass mehr als nur das Licht danach geht,... werde nach dem Update erstmal die SIM herausnehmen.

Mal sehen was dann passiert

Macht ihr nach dem Update einen Reset?

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Ich hoffe dass mehr als nur das Licht danach geht,... werde nach dem Update erstmal die SIM herausnehmen.

Mal sehen was dann passiert

Macht ihr nach dem Update einen Reset?

Einen "Soft-Reset" würde ich machen. Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach kleinere Probleme (Temperatur, GPS-fix, etc.), die dadurch behoben wurden. Einfach lange auf den Knopf zum Ausschalten des Multimediasystems neben dem Gang-Wahlhebel drücken. 👍

BYD Seal Design (RWD)

Atlantis Grey

Innenraum schwarz

🇩🇪

• Einen "Soft-Reset" würde ich machen. Wir hatten in der Vergangenheit mehrfach kleinere Probleme (Temperatur, GPS-fix, etc.), die dadurch behoben wurden. Einfach lange auf den Knopf zum Ausschalten des Multimediasystems neben dem Gang-Wahlhebel drücken. 👍

Ich muss noch bisschen warten, dann den Abschluss des Updates, Auto ausschalten, SIM raus, Auto an, Reset, dann testen,...

Vielleicht noch eine Frage an die Experten, wenn man die originale SIM rausnimmt und später wieder einsteckt, hat die eine PIN?

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• 2602 bzw. 2.2.0 eben erhalten und installiert. BYD SIM und Ländercode auf NL. falls dies für jemanden interessant sein sollte.

moskito99 - Jetzt kannst du deine eigene SIM wieder ins Fahrzeug packen, da ich denke das auch das OTA bald bei dir um die Ecke kommen wird und testen.

ok. bin gleich am Auto. Tue meine SIM wieder rein, und gucke ob es geht. Wenn nix kommt, dasselbe mit der BYD SIM :)

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Update ist drauf, soweit alles gut, Lichtsteuerung ist OK, aus ist aus, Batteriekonditionierung ist da,.... Also alles wie das jungfräuliche 2.1.1

Mache den reset....