Beiträge von Riff Raff

Bin kein Anwalt aber normal hat der Verkäufer drei Wochen um die Bestellung zu bestätigen. Wird die Bestellung erst danach bestätigt kommt m.W. kein Kaufvertrag zustande bzw. man kann dann zurücktreten/den Vertrag nicht annehmen.

Ansonsten kannst Du immer noch gegen eine Gebühr stornieren, generell ablehnen kann er eine Stornierung nicht, was steht denn dazu im Angebot/Kaufvertrag?

Wenn Du ne Rechtsschutzversicherung hast wende Dich direkt an nen Anwalt.

Kann mal jemand ein Bild und genaue Lochabstände sowie das Gewindemaß aufschreiben?
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock dass mir da nen Azubi Spaxschrauben in die Stoßstange jagd und würde später bei der Abholung gerne was mitbringen was zumindest für die Überführung hält.

Nach allem was ich jetzt mitgeschnitten habe ist dass da bereits (vier?) Gewinde in der Stoßstange sind die aber zu hoch für unsere Kennzeichen sind weshalb da oben und/oder unten Löcher sichtbar bleiben.

Da zwei Schrauben dicke reichen würd ich jetzt ausm Stehgreif sagen dass in die sichtbaren Löcher einfach schwarze Schrauben kommen und fertig?!?

Stresst euch da bitte nicht so rein, es ist doch egal ob sie elektronische oder mechanische Frequenzabhängige Dämpfer haber, solange ihr mit dem Fahrverhalten zufrieden seit.

Das Auto wird dadurch nicht besser oder schlechter einfach einsteigen und Freude genießen mit so einem tollen Gefährt.

Jo, für mich ist das tatsächlich Good News, dann hab ich weniger Zirkus wenn ich irgendwann das KW-Fahrwerk einbaue. ^^

MaRginal, aber ansonsten richtig.

Das ist aber eigentlich schon immer so, Autos die per Schiff hier her kamen waren Einheitsware und dass dies nichts schlechtes sein muss weiß jeder der in den 90er und 00er Jahren nen Mitsubishi, Toyota oder ähnliches hatte. Während die hinteren Fensterheber beim ersten A6 meines Vaters noch Kurbeln hatten hat nen ein Jahr älterer Mazda MPV bereits überall elektrische Fensterheber gehabt. Die bei deutschen Herstellern aufpreispflichtigen Extras die im Endeffekt aufgrund der diversifizierung der Produktion die Autos einfach nur teurer machen selbst wenn man keinerlei Extras auswählt sind bei den Fahrzeugen aus Übersee einfach drin.
    Ich bin völlig fein damit mir einfach nur die Farbe auszusuchen und dafür halt den ganzen Rotz drin zu haben den ich zwar teils gar nicht will, der aber am Ende den Wiederverkaufswert erhöht. ^^

Ist ja "supergeil", dass Busfahrer sich in die erste Reihe stellen dürfen ... :rolleyes: :thumbdown:

Der Boden ist "wellig" weshalb auch hohe Autos (wenns kein LKW oder Sprinter ist) vorne stehen können ohne dass es stört. Was aber stört sind die TROTTEL die vor einem stehen und unvermittelt auf die Bremse latschen oder eben die Tagfahrlichtfraktion die es nicht ausschalten können (bzw. nicht wissen wie) und auch zu geizig für die Abdeckungen sind. :)

Gravenbruch ftw!!! :D

Das hört sich vielversprechend an, dann sieht man sich sicher mal im AK! 8)