Beiträge von Riff Raff

Bin kein Anwalt aber normal hat der Verkäufer drei Wochen um die Bestellung zu bestätigen. Wird die Bestellung erst danach bestätigt kommt m.W. kein Kaufvertrag zustande bzw. man kann dann zurücktreten/den Vertrag nicht annehmen.

Ansonsten kannst Du immer noch gegen eine Gebühr stornieren, generell ablehnen kann er eine Stornierung nicht, was steht denn dazu im Angebot/Kaufvertrag?

Wenn Du ne Rechtsschutzversicherung hast wende Dich direkt an nen Anwalt.

Kann mal jemand ein Bild und genaue Lochabstände sowie das Gewindemaß aufschreiben?
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock dass mir da nen Azubi Spaxschrauben in die Stoßstange jagd und würde später bei der Abholung gerne was mitbringen was zumindest für die Überführung hält.

Nach allem was ich jetzt mitgeschnitten habe ist dass da bereits (vier?) Gewinde in der Stoßstange sind die aber zu hoch für unsere Kennzeichen sind weshalb da oben und/oder unten Löcher sichtbar bleiben.

Da zwei Schrauben dicke reichen würd ich jetzt ausm Stehgreif sagen dass in die sichtbaren Löcher einfach schwarze Schrauben kommen und fertig?!?

Stresst euch da bitte nicht so rein, es ist doch egal ob sie elektronische oder mechanische Frequenzabhängige Dämpfer haber, solange ihr mit dem Fahrverhalten zufrieden seit.

Das Auto wird dadurch nicht besser oder schlechter einfach einsteigen und Freude genießen mit so einem tollen Gefährt.

Jo, für mich ist das tatsächlich Good News, dann hab ich weniger Zirkus wenn ich irgendwann das KW-Fahrwerk einbaue. ^^

MaRginal, aber ansonsten richtig.