BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Also mein unverb. Lieferdatum war der 3.8. und gehört hab ich bisher noch nichts. :)

Da aber auf den Bestellungen immer pauschal 5 Monate angegeben wurden hab ich ohnehin nicht mit dem genauen Datum gerechnet.

Wäre halt schon cool wenn man möglichst früh ne VIN zugeordnet bekommen würde und dann nen Tracking hätte.

• Riff Raff

Da hast Du recht, mir geht es bei Vielen im Forum, auch bei Dir, ähnlich. Keinerlei Information, da Eure Signatur fehlt.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN XX186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach immerzu die Bestelliste oder das Profil noch zusätzlich zu durchsuchen. Außerdem finde ich die Möglichkeit mit der Signatur einstellen TOP, und spart allen ein bißchen Zeit im Forum. Und noch besser, man könnte diese eingesparte Zeit vielleicht nutzen um auch mal etwas zu posten!

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN XX186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach immerzu die Bestelliste oder das Profil noch zusätzlich zu durchsuchen. Außerdem finde ich die Möglichkeit mit der Signatur einstellen TOP, und spart allen ein bißchen Zeit im Forum. Und noch besser, man könnte diese eingesparte Zeit vielleicht nutzen um auch mal etwas zu posten!

Schön für Dich, aber mich (und sicher bin ich da nicht allein) nervt es einfach, dass andauernd irgendwelche Leute wegen den Signaturen rumweinen, weil ihnen ein Klick auf die Seitenleiste zu viel ist. Außerdem finde ich die Möglichkeit des Bestelleintrages TOP, da es einen zentralen, übersichtlichen Ort für alle Bestellungen gibt. Man könnte diese eingesparte Zeit um sich über fehlende Signaturen zu beschweren vielleicht nutzen um einfach mal in die Liste zu schauen, wenn es einen denn wirlich so sehr interessiert!

;)

• Icefeldt

Guter Edit, ich bin eifriger Forumsleser und mir fiel die Mahnung zum Signatureintrag schon in vielen Beiträgen auf. Nur deshalb habe ich den Sachverhalt nochmals aufgegriffen. Sorry wollte auch niemanden persönlich angreifen, gibt sicher 2 Ansichten, FÜR oder GEGEN den Signatureintrag.

• Jungs, kühlt euch mal ein bisschen runter, reicht euch die Hände und alles wird gut, mit oder ohne Signatur 😉

Ich geh jetzt ins Meer und bestell mir danach ein kühles Blondes. Schönen Tag an alle 🍻

• Ich habe heute mal wieder bei meinen Händler nachgefragt. Mein roter Seal soll mittlerweile auf dem weg zum Bremerhaven sein. Der unverbindliche Liefertermin wurde auf den 28.9 verschoben. Ich hoffe unsere roten Seals kommen schneller als der Termin an

Die Hoffnung stirbt zuletzt...... :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: