Alles anzeigenHallo,
war gestern bei meiner Haus und Hofversicherung. Da ist auch das Haus versichert.
Versicherung incl. ALLEM..
, da gab es keine Auswahl.. ca. 1200.-- Euro... bei SF38. Die holen uns bei einem Unfall vermutlich mit dem original König Ludwig Gespann ab und fahren uns heim.
Natürlich könnte man die ersten drei Jahre und dann Wechseln.. aber wer wechselt dann noch. Vorteil der Versicherung... die zahlen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, Auto, Haus usw..
Als mir jemand bei meinem vorletzten Auto aufgefahren ist .. sagte der Anwalt.. zum Glück ist der nicht HUK versichert, die machen immer Ärger und zahlen nicht. Stellen die sich dann auch bei Vollkaskoschäden doof an?
Ich musste jetzt auch umsteigen da die ERGO - meine Versicherung wo ich alles versichert habe - "keine Chinesen versichert"! Oder nur zu horrenden Prämien. Bin jetzt bei der MUKI - Mutter Kind - ja die heisssen so, gelandet. Für die 72kw zahle ich Vollkasko (Premium-Paket) € 137,- pro Monat. Inkl Parkschaden, und selbstverschuldetem Unfall. Dabei ist der SB € 350,- . Habe nichts vergleichbares gefunden. Alle anderen kosten ca. 250 Euro aufwärts