Beiträge von Kremser0676

Tja, das wäre natürlich auch eine Alternative 😉

Hab aber gerade ein Video gefunden in dem mehr unten ausgebaut wird und man dann relativ problemlos zum Steuergerät kommt.

Wenn mein Mechanikerfreund das auch nicht hinbekommt, werd ich die 10 Schrauben zusätzlich auch noch in Angriff nehmen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte gerade warum montiert er das auf der Fahrerseite ab? 🙈. Finde den Fehler 😂

Dann ist das der Grund. Die SIM ab Werk hat nur Zugriff für Navi, Spotify, updates und ein paar andere Dinge, aber nicht 3t Anbieter Apps. Probier es mit Hotspot zb via Handy (kann man automatisieren zb durch BT Connect bei Nutzung des Fahrzeug).

Danke werde ich versuchen. BT Auto-Connect App?

Ich war das erste Mal Autowaschen, meine Frau ist im Auto sitzen geblieben während ich mit der Lanze den Neptun abgespritzt habe. 3x hat sich die Alarmanlage eingeschaltet, ich wusste nicht warum. Nach dem Waschen habe ich die Infos auf der App gesehen dass " eine Person oder Kind" im Fahrzeug war uns ob das nicht vergessen wurde......🙄Keine Ahnung ob das so sein soll aber künftig darf die Beste aussteigen 😂

Nein, keine Temperatur. Kann sein dass ich kein Internet habe weil einmal eine Meldung kam - bei einer anderen App - dass kein WLAN zur Verfügung steht.

Brauchst nur eine Sim, Kartenschacht ist am Boden der Mittelkonsole. Updates und Remote betrifft es nicht soviel ich hier gelesen habe.

Ich habe die SIM gesucht, aber weder unter dem Gummi der Mittelkonsole, noch unter dem Gummi im großen Ablagefach gefunden. 🤔

Was ich nach der ersten Woche Seal UDM I sagen kann, ist dass mir die Federung gar nicht gefällt. Es gibt keinen Straßenabschnitt, wo es nicht holpert und pumpert. Selbst bei kleinen Querrillen sind deutliche Schläge zu hören. Zusätzlich zum Schwanken bei kleinen Lenkbewegungen. Habe Lenkung auf Sport eingestellt, Reifendruck hinten und vorne 2,5 bar🤔