Beiträge von Kremser0676

Genau. Und das Problem dabei ist, wenn am Antriebsstrang oder einer anderen Komponente ein Fehler oder Schaden auftritt, liest BYD oder der Händler ja aus, wie du gefahren bist. Also EV oder HEV, Eco oder normal. Und dann verweigern sie sicher die Garantie weil du dich nicht an die Betriebsanleitung gehalten hast. Und der Händler will sich dann auch nicht mehr daran erinnern, eine andere Aussage getätigt zu haben.

Zu teuer, ka kommen noch die Leitungsgebühren und Zuschläge dazu. Das ist der reine Strompreis. Den gibt es aktuell schon UNTER 10 Cent netto. Also knapp ca. 24 oder 25 Cent BRUTTO inkl. ALLER Abgaben.

DAS sind leistbare Preise. Ich habe KEINE Photovoltaik-Anlage auf dem Dach oder sonst wo.

Doch, du hast natürlich recht. Dazu kommen noch der EVN Grundpreis von € 5,50 brutto + ca 10 Cent brutto/kWh dazu.

Moin, wir sind letztes Jahr mit 3 Erwachsenen und 2 Hunden im Urlaub gewesen , da wurde es im Kofferraum arg eng.

Wir haben eine Dachbox von Atu, made bei Thule, mit Vevor-Grundträgern draufgehen, keine Probkeme auf der Autobahn, aber schon deutliche Windgeräusche. Ausserdem ist das Be- und Entladen aufgrund der Fahrzeughöhe nicht so einfach.

Ich denke er möchte den Verbrauch wissen 😉

Ich glaube du gehst das hier genau Seitenverkehrt an. Am 3. Screenshot machst du ja einen Hotspot vom Auto auf.

Schalten den Hotspot am Smartphone ein. Geh im Auto unter Einstellungen - Verbindungen - wlan und stelle eine Verbindung mit deinem Smartphone her.

Anschließend hast du im Fahrzeug die Internetverbindung vom Smartphone zur Verfügung.

Vielen Dank, das wird der Fehler gewesen sein. Werde es morgen gleich probieren. 🙏

Ich möchte ein neues Thema eröffnen da ich noch keine passende Antworten gefunden habe. Vielleicht hat der eine oder andere ja ein ähnliches Problem oder kann helfen.

Es geht um die Verbindung vom Smartphone zum Fahrzeug. Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung vom Smartphone zum Fahrzeug zuwege. Hotspot am Android-Samrtphone ist aktiviert und wird auch angezeigt -Foto.

Wenn ich jedoch Spotify, Google Chrome oder andere Apps starte, wird mir angezeigt dass ich keine Internetverbindung hätte. WLAN geht ebenso nicht, schaltet sich nach 3 Sekunden wieder ab.

Direkte WLAN-Verbindung nicht möglich da zu weit weg vom Router. Jedoch gab es gestern kurz eine WLAN-Verbindung wo mein Smartphone angezeigt wurde. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch und bin für Tipps dankbar 🙏