Beiträge von Paul

Mir hat mein Händler in Kematen eine stärkere Pumpe eingebaut. Jetzt passte es sogar bei 130 km/h.

Ohne dass ich etwas bezahlt habe bevor mich wer fragt🤭😜😀😀

Vielen Dank für das rasche Feedback und ich habe diesen Knopf betätigt und tut sich nicht wobei das Auto hat nicht mal 150 km als nagelneu. Ich werde mir wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen und die 180 km Fahrt auf mich nehmen müssen. Schade aber ist nun mal so.

Es tut mir Leid wenn ich etwas Wirbel verursacht habe und manche unangenehme Stellungnahme begünstigt habe aber manche haben kein Geduld und reagieren etwas provokant. Trotzdem danke allen und wünsche euch einen schönen Abend

Und mir tut es leid etwas unterbricht geworden zu sein. Ich meine, dein Problem lässt sich ganz einfach und schnell lösen wenn man nur die Anleitung durchgeht. Bei meinen Fahrzeugübergaben (im Schnitt zwischen2-4 Stunden!) Sage ich auch immer dazu, dass man alles mal selbst machen muss um es zu erlernen. Mittlerweile wurde dir schon geholfen. Super!☺️

Selten sowas beklopptes gelesen. Sry... Selbstdarsteller...-von wegen Lebenszeit vergeuden jammern , und dann- nur um irgendwas zu blubbern - doch Inhaltslos / zeitverschleudernd zu plappern und sich zu beschweren wie man sowas "dummes" fragen kann.... *tzzz*

Wer in einem Forum nicht helfen will, sollte es lassen sich zu beteiligen. Jedenfalls weiß ich, wem ich keinen Input zu irgendwas geben würde.

Edit - musste mal meine Tippfuhler von unterwegs korrigieren.

Sehr geehrter Her Tozupi,

Ich bin seit Jahrzehnten im auch kundendienstlich unterwegs. Nur… in den letzten Jahren machen sich immer mehr Leute es sehr bequem. Bevor man SELBST mal recherchiert bzw. Nachsieht wird ganz einfach mal in ein Forum eine Frage gestellt. Finden sich sicher ein paar die antworten. Finde ich persönlich 💩. Und ja.. dann gibt es welche die in den Foren als Schreiberlinge mit Beißreflex auftreten. Wenn ich einer Person antworte, brauche ich keinen Oberlehrer der auf die persönliche Schiene abgleitet und seinen Frust von zu Hause oder sonst wo ablädt.

Ich stelle fest .... einige User sind echt toll :( . Anstelle Wissen mitzuteilen, sind sie sich nicht zu Schade, andere nur zu belehren.

Es verlangt ja keiner von Euch dem TE zu antworten. Lieber steckt Ihr Eure Energie in solche Ergüsse. Ihr tut so, als ob das Lesen der Frage eure Netzhaut abnutzt und wehtut.

Und ganz ehrlich, das Handbuch wäre ja toll, wenn es wirklich nachvollziehbar in 2-3 Sätzen beschreibt wie eine Fragestellung zu lösen ist. Aber alleine das Suchen mit einem Ergebnis, das oft "?" hinterlässt, weil man doch wiederum nur die Anleitung zum rumprobieren im Fahrzeug erhält, ist frustrierend. ..und ja,... ich habe auch gerade nachgelesen.... hier gibt es keine Beschreibung die explizit erklärt, wann welche Ansicht eingestellt bleibt!
    Wenn jemand aus dem Stehgreif eine Lösung auf eine Frage hat, tut das keinem Weh und kostet weder Zeit noch Mühe.

Warum soll ich meine Lebenszeit für etwas vergeuden, nur um eine gewisse „Faulheit“ (ich frage mal im Netz bevor ich mich selbst darum BEMÜHE!) zu unterstützen?

Mimimimi… nichts gefunden….nächster Händler ist 94 km entfernt… IOS … Handy vielleicht? Anruf würde eventuell,Klarheit schaffen? Meine Herren!

Das muss ich morgen sofort probieren! Bin gespannt ob es bei mir auch funktioniert. Wenn nicht… Anruf bei meinem netten Händler😀 ob er was weiß.

🤣🤣🤣vom Brenner nach Bozen….. war sogar kurzzeitig unter 10. So kann man auch „manipulieren“. Bin von mir zu Hause bis zum Brenner (ca. 320 km Autobahn zügig) gefahren, dort billig bei Shell Strom gezogen, im Outlet viel zu wenig Zeit gehabt und später im Hotel um 29 Cent wieder aufgeladen. So günstig war ich nie mit meinen Vorgängerautos (BMW 730d, Volvo S90) unterwegs. Nach Hause von Tramin an der Südtiroler Weinstraße über das kleine Deutsche Eck gefahren. 427 km ohne dazwischen zu laden. Was will man mehr? B425CDFD-4C85-412A-AE54-D0ED7B670898.jpg