Na gut, dann versuche ich es einmal…
Der Grund für meinen Post war, dass es immer wieder von Seiten einiger ganz weniger Einträge gibt, die Jammern auf allerhöchsten 💩Niveau sind.
Entschuldigt bitte… nur weil ich EINEN Anbieter gerade zufällig NICHT in die Routenplanung eingeben kann ist alles 💩??
Dann gebe ich es ein wenn ich unterwegs bin verdammt noch mal. DAS ist ja möglich und funktioniert auch gut.
Oder warte, bis es eventuell durch ein OTA irgendwann verbessert wird. Diese ständige vertrottelte Herumnörglerei gewisser Personen triggert nicht nur mich.
Deshalb mein Eintrag was man wohl vor 30, 40 Jahren gemacht hat… und ja, ich bin schon vor über 40 Jahren MIT Führerschein unterwegs gewesen.
Und wie schon einmal erklärt finde ich es äußerst befremdlich wenn eine Person diese Marke bzw. den Seal so runtermacht. Für Leute die sich hier vor einem Kauf eventuell Infos holen ist das nicht sehr hilfreich, sondern manchmal auch irreführend und für die Marke als solche schädlich. Soll er seine „Karre“ doch verkaufen und ein „besseres“ Produkt kaufen (oder fehlt die Marie💵?).