Beiträge von GrZeppelin
-
-
Selbstverständlich. Mir Meinem Cupra gingen da auch mal 220km/h. Bei Seal sinds dann leider Maximal 190. Das sind Ausnahmen, aber in der Regeln 140-150 normale Reisegeschwindigkeit eben.
Nein die Küche lagere ich nicht aus, da sie Perfekt auf die Hängerkupplung passt und von mir speziell dafür entworfen wurde. Perfekte Arbeitshöhe, Super Praktisch und schnell montiert. Auch wenn ich mal nur die "Küche" benötige, ist diese mit einem Handgriff Montiert und einsatzbereit.
Also mit Dachzelt auf dem Dach + Küchen auf der AHK und dann 150
ohman.Gerne den Verbrauch beim Seal mal testen und teilen, würde mich interessieren.
-
Der Preis von 99,-/ Jahr ist in Ordnung.
Schade das man es nicht als Hotspot nutzen kann.
Dieses Side-Action würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen.
-
Wäre echt nice, zB für ne Carlinkbox oder Dashcam (obwohl bringt ja nix, wenn's Auto aus ist, wird der Hotspot auch weg sein)

-
Gestern die FIN bekommen, heute den Abholtermin Ende Mai.
Gw.
Entspricht es dem ursprünglichen unverbindlichen Liefertermin?
-
Schaut Euch doch einfach die Bilder von dem Alibaba-Link an. Da ist ein "Wiring Harness" dabei, der auf der einen Seite irgendeinen Custom-Stecker hat und auf der anderen Seite einen 12V-Zigarettenanzünder 🤷♂️
Wer sich mit Elektrik auskennt, der kann das sicherlich auch anders verdrahten. Im Dachhimmel gibt es ja mindestens vorne am Dach Strom.
Joa, danke für den Hinweis.
Der zweite Stecker sieht aus als wäre es so ein Adapter für Sicherungen.
-
Stützlast müsste man dem Auto zuschreiben
Richtig, ist quasie Ladung im/hinterm Kofferraum. 75kg hat der Seal max.
Die meisten Anhänger haben 50-75kg Stützlast, welche man zwecks Fahrstabilität auch möglichst ausreizen sollte.
-
Die Firma Lursk hat einen YouTube Kanal, da kann man sich Videos dazu anschauen
Soweit ich das bisher verstanden habe wird es Zerstörungsfrei angebracht und mit nem 12v kfz Stecker angeschlossen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über Zigarettenanzünder? Eine Aufbauanleitung wäre halt nicht schlecht.
-
-
Weiß jemand genau, was es bedeutet wenn man die FIN bekommt? Ist das Auto schon produziert usw.?
Hallo Jessy, die FIN ist ja quasi die Fahrgestellnummer...somit wird diese während/nach der Produktion festgelegt.