Beiträge von GrZeppelin

Danke für deine Zusammenfassung.

Ich besitze das Auto noch, freue mich aber weiterhin drauf.

Ja, der Seal ist kein Verbrauchswunder, bei höheren Geschwindigkeiten 130-180 wird er aber trotzdem sparsamer im Vergleich zum Ioniq 5 sein?!

Die Tesla Performance sind mit gut 3 Sekunden auf 100 angegeben, der Seal knapp 4 Sek. Die Teslas sind deutlich leichter und haben mehr Drehmoment?

Das mit der Verbrauchsanzeige verstehe ich auch nicht.

Leider scheint das Facelift 26 keine Verbesserungen zu bringen, eher Sparmaßnahmen. Das Soundsystem wurde meiner Kenntnis nach geändert?

Bitte sammel weiter Erfahrungen und teile diese mit uns.

LG

Danke, aber weiß ich, habe ich ja auch geschrieben. Aber nur die Einstellmöglichkeit im Menü muss ja nicht zwingend heißen, dass das Fahrwerk überarbeitet wurde.

Die Lenkung lässt sich bei uns ja auch nicht einstellen, oder? Da glaube ich auch nicht, dass die eine andere Lenkung haben, sondern eben nur, dass es dort einstellbar ist. Selbst mein Focus bietet die Möglichkeit schon an.

Ich habe mehrere YT Vids gesehen mit Subtitel das es eine neue Generation Fahrwerk sein soll und im System verstellbar ist.

Kann ich heute Abend mal in Ruhe raussuchen.

Das ist echt traurig… ich hatte mich über ein vernünftiges Rollo gefreut.

Ich persönlich finde es einfach angenehmer in einem dunklen Auto.

Aber noch viel mehr hätte ich mich auf das Fahrwerk gefreut. Das ärgert mich gerade extrem 😬

Also an Ihrem Internet Auftritt gibt’s noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Irgendwie fühlt sich das gerade an, wie ne Katz im Sack zu kaufen.

Das mit dem Rollo stört mich nicht, das riesige PanoDach gefällt mir sogar besser und man hat mehr Kopffreiheit, besonders hinten wichtig:D

Aber das mit dem Fahrwerk ist echt Mist.

Haben die wenigstens auch dieses hässliche Brillenfach weggelassen??

Frag mal den Händler in Salzburg, der hilft gerne weiter, Preis sollte grob bei 5000-6000€ liegen.

Ich hatte da angefragt wegen eines Wagens,... der Preisunterschied zu D kommt halt genau da her,...

Die waren super nett und hilfsbereit.

Hä? Für Unterbodenschutz 5k ???

Ich meine im AT Prospekt steht 500 Euro

Okay, danke für die Antwort... Dann war es ein Zuläufer nach AT ;)

Das mit dem Fahrwerk und Bremssättel ist echt Schade :/

Naja, wenigstens das große Glasdach noch.

Die Änderungen sind also eher Rückschritte?

Ja, jede Region hat irgendwie andere Ausstattung. Ihr in AT bekommt ja das Össi-Paket mit Extra Konservierung und zusätzliches Kabel?

Die Konservierung wünschte ich mir für meinen bestellten auch.

LG

Hi,

Glückwunsch zum coolen Auto ;)

Wann hast du bestellt, oder war es "Lagerware"?

Wie sieht es mit den Fahrwerk aus (Einstellbar)?

Bremssättel sind ja weiterhin grau?

Felgen die Neuen?

LG