Interessante Frage. Bin gespannt
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Die Kommunikation war bei meinem Händler jetzt auch nicht perfekt aber ok. Ich war persönlich da, habe dann per Mail das Ok gegeben und den Kaufvertrag bekommen. Unterschrieben, hingeschickt und am nächsten Tag gefragt wie es weitergeht, auch wegen Auftragsbestätigung. Die sollte innerhalb von zwei Tage kommen. Eine Woche später (letzten Freitag) habe ich dann per Mail nachgefragt weil noch nicht da. Keine Reaktion. Heute angerufen und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail bekommen.
Das ist also der aktuelle Stand.
Solltest du drei Wochen nach Vertragsunterzeichnung keine Bestätigung bekommen haben, müsstest du eigentlich zurücktreten können, wenn ich mich nicht irre. Musst du mal nachlesen. Ich bin ja kein Anwalt...

Glückwunsch zur Bestätigung!
Hast du ein MJ26 bestellt? Steht in deinem Vertrag 6. April als Lieferdatum drinne?
Ich habe einen Tag nach dir bestellt und mir wurde unverbindliche Lieferung 31.07. gesagt bzw bestätigt.
-
Ohman, das klingt ja gar nicht gut.
-
Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen

Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt

Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr

Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen
hab aber bisher nur bei Top geschaut.Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.
-
Alles anzeigen
Ich kann endlich Vollzug melden!
Ein schöner Design wird nun in Ice Blue Tahiti meine Garage verschönern.
MJ 2025 genau wie ich ihn wollte, Lieferzeit für das 2026iger Modell war zu lange

Ich hoffe das ich Ihn schnell zugelassen bekomme und abholen kann.
Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle

-
Guter Preis! gw.