Interessante Frage. Bin gespannt
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Die Kommunikation war bei meinem Händler jetzt auch nicht perfekt aber ok. Ich war persönlich da, habe dann per Mail das Ok gegeben und den Kaufvertrag bekommen. Unterschrieben, hingeschickt und am nächsten Tag gefragt wie es weitergeht, auch wegen Auftragsbestätigung. Die sollte innerhalb von zwei Tage kommen. Eine Woche später (letzten Freitag) habe ich dann per Mail nachgefragt weil noch nicht da. Keine Reaktion. Heute angerufen und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail bekommen.
Das ist also der aktuelle Stand.
Solltest du drei Wochen nach Vertragsunterzeichnung keine Bestätigung bekommen haben, müsstest du eigentlich zurücktreten können, wenn ich mich nicht irre. Musst du mal nachlesen. Ich bin ja kein Anwalt...

Glückwunsch zur Bestätigung!
Hast du ein MJ26 bestellt? Steht in deinem Vertrag 6. April als Lieferdatum drinne?
Ich habe einen Tag nach dir bestellt und mir wurde unverbindliche Lieferung 31.07. gesagt bzw bestätigt.
-
Ohman, das klingt ja gar nicht gut.
-
Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen

Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt

Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr

Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen
hab aber bisher nur bei Top geschaut.Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.
-
Alles anzeigen
Ich kann endlich Vollzug melden!
Ein schöner Design wird nun in Ice Blue Tahiti meine Garage verschönern.
MJ 2025 genau wie ich ihn wollte, Lieferzeit für das 2026iger Modell war zu lange

Ich hoffe das ich Ihn schnell zugelassen bekomme und abholen kann.
Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle

-
Guter Preis! gw.
Ich hab den Seal auch ohne Probefahrt bestellt.... Aber drinnen gesessen habe ich bei einem Vorfacelift
-
-
Alles anzeigen
Geht doch! 💪
Ich hatte heute „Autowellness-Tag“: Waschstraße, saugen, drüberfeudeln, was man so macht. Wischwasser aufgefüllt (dank fehlendem Sensor weiß man ja nie). Neue Scheibenwischerblätter sind auch drauf. Warum erzähl ich euch das? Weil es ausser euch sonst keinen interessiert 😂🙏.
Endlich habe ich auch das unnütze Gummi am Ladedeckel entfernt. Hatte ich anfangs bestellt, weil ich dachte, das bringt was. Habe eher das Gefühl, das Wasser kommt rein, aber läuft bzw. verdunstet langsamer als ohne 🙄🫣. Außerdem muss man fester drücken zum Öffnen und Schließen. Da hat sich die Klappe schon mehrmals verhakt und ich fahr wie ein Depp mit offener Klappe rum.
Also, der Kleber hält wirklich Bombe, yeah! Mit diversen Lösemitteln und Plastikschaber (den von der Dashcam 😉) und viel Mühe habe ich das dann endlich entfernt gekriegt. Nicht einfach, weil man ja gegenhalten muss, wollte mir ja nicht die Klappe abreissen, und der Kleber natürlich schön an der Kante sitzt.
Jetzt habe ich mir bei TOP auch die blöden Puddle lights gekauft! Und wehe, ich krieg das nicht hin, dann seid ihr Schuld! Nur, weil das so schön aussieht bei euch.
Hi,
Also ist dieses Ladeklappengummi Dreck?
Bei Top bestellt?
Einer der wenigen Dinge die ich bestellt hätte.
-
-