von ihren Horrorerlebnissen.
Sind wir jetzt schon wieder bei den Fahrzeugen ![]()
von ihren Horrorerlebnissen.
Sind wir jetzt schon wieder bei den Fahrzeugen ![]()
Eigentlich habe ich nur eines bereut, ihn nicht schon früher gekauft zu haben.
Eigentlich habe ich nur eines bereut, ihn nicht schon früher gekauft zu haben.
Hey Keule,
seit wann bist du Besitzer deines Mj26? Software 2.1.0? Gleich von Anfang an oder wann kam das Update?
LG
Hey Keule,
seit wann bist du Besitzer deines Mj26? Software 2.1.0? Gleich von Anfang an oder wann kam das Update?
LG
Seit 17.04. habe ich ihn, die Version war gleich drauf. Ein Update gab es bisher nicht.
Seit 17.04. habe ich ihn, die Version war gleich drauf. Ein Update gab es bisher nicht.
Interessant, danke die Info.
Die meisten hier im Forum haben 1.0.0 beim Mj26.
Also hat dein Händler wohl das Update eingespielt.
Noch eine Frage: hat dein Seal ein elektrisches Sonnenrollo für das Panodach?
Jemand aus dem Forum fuhr einen Mj26 Vorführer genau mit diesem Gadget, eigentlich haben die Europäischen Mj26 das nicht.
Alles anzeigenInteressant, danke die Info.
Die meisten hier im Forum haben 1.0.0 beim Mj26.
Also hat dein Händler wohl das Update eingespielt.
Noch eine Frage: hat dein Seal ein elektrisches Sonnenrollo für das Panodach?
Jemand aus dem Forum fuhr einen Mj26 Vorführer genau mit diesem Gadget, eigentlich haben die Europäischen Mj26 das nicht.
Nein, nur diese Teile zum einklipsen. Nutze ich aber überhaupt nicht.
Die Klimaanlage funktioniert tadellos und wo es jetzt richtig heiß war, kühle ich ihn für 15 Minuten vor der Fahrt per App runter.
Gleich ne frage auch wenn es nicht so reinpasst.
Beim klimatisieren ca. 15min vor fahrtantritt per app, wäre es schön wenn die Fenster ein paar cm runter fahren könnten bei laufender Klima um die erste Hitzepolster raus zu bekomm. Ist das möglich? Bei mir ging nur Fenster schließen als ich das Scheibensymbohl betätigt hab.
Bis jetzt komplett zufrieden