Kurze Frage:
Hat die Seal (AWD) Limousine Beleuchtung unter den Seitenspiegeln? Bei Nicebyd gibt es "Angel-Wings" zu kaufen.
Kurze Frage:
Hat die Seal (AWD) Limousine Beleuchtung unter den Seitenspiegeln? Bei Nicebyd gibt es "Angel-Wings" zu kaufen.
Hi zusammen,
ich poste jetzt auch zum ersten Mal hier rein :).
Habe mir vor ca. 1 Woche den BYD Seal Excellence AWD MJ26 in Indigo Grey bestellt und bin richtig gespannt, wenn das Auto kommt.
Hi und Willkommen,
gerne darfst du deine Bestellung unter BYD-Seal Bestellungen eintragen ![]()
Gibt es einen unverbindlichen Liefertermin?
LG
Das mit OEM Lösung richtig offiziell war ein User auf Discord. Der hat das seinem Händler gesagt und der wusste nichts davon. Für den Moment also entweder Sideloading und Electro App oder Hardware Nachrüstung. Ich würde eher Sideloading machen, bevor ich mir irgendwelche Cams irgendwohin klebe...:-)
Hallo Moskito ![]()
Wie funzt das mit dem Sideloading, bin sehr interessiert an der Lösung.
Bin Bordsteinparker und brauche ne Parküberwachung. Mein jetziger Wagen hat vorne und hinten leichte Blessuren von Mitbürgern ![]()
Altblech : Ich habe mir aktuell ein Xiaomi 15 bestellt.
Mal sehen, ob es damit funktioniert.
Habe dieses Telefon ein 3/4 Jahr, bin damit sehr zufrieden.
Bitte berichten ob das mit dem Key klappt
Abend, solch Blödsinn hilft hier nicht weiter.
Ich bräuchte immernoch die den Abstand der Gewindelöscher! (Breite, Höhe wurde ja schon mit 11,5cm genannt). Danke.
Aussage ist bei mir ähnlich.
Letzte Woche Donnerstag bestellt. Händler meinte ein konkretes Lieferdatum kann genannt werden wenn die Bestellung von BYD bestätigt wird.
Das kann bis zu 6 Wochen dauern. In der Bestellung steht vorraussichtlich 25.06.26 drin.
BYD Köln meinte ca 6 Monate nach der Probefahrt mindestens 6 Monate eher mehr.
Naja ich werde sehen wann die Kiste auf den Hof rollt
Welches Fahrzeug?
Bitte Signatur erstellen ![]()
Ich hab mich eben beim Tausch der Puddles vorerst strikt an ein YT Video gehalten, das Fluchen war von mir dazu edith-iert. Schön brav an der Türgriff Seite. Bis es mir zu blöd wurde und ich die Scharnierseite probiert habe, wo es auf Anhieb funktioniert hatte.
Ich mein, dass vom Werk aus die Originale teilweise unterschiedlich eingebaut werden, ist auch bei den "nur Licht" egal ob die um 180 Grad verdreht sind. Das Kabel reicht von der Länge auch aus.
Danke für den Tipp, also beide Seiten versuchen ![]()
Wir bräuchten eigentlich nur mal jemanden, der das richtig ordentlich vermisst und dann quasi eine digitale Schablone für einen 3D-Drucker zur Verfügung stellt. Ausdrucken, in Wagenfarbe lackieren und fertig.
edit: Mit Wagenfarbe meine ich natürlich hochglanz schwarz.
Das wäre ideal. Wäre trotzdem über die Breite dankbar.
Kann mir das jemand mal bitte ausmessen?
Kann mir jemand die Breite von Gewinde zu Gewinde nennen? Dankeschön.
Höhe ist ja 11,5cm?
Ich überlege mir echt Adapter zu kaufen.