Der Member Keule73 hat auch ein MJ26 mit V.2.1.0. direkt ausgeliefert bekommen.
LG
Der Member Keule73 hat auch ein MJ26 mit V.2.1.0. direkt ausgeliefert bekommen.
LG
Seit 17.04. habe ich ihn, die Version war gleich drauf. Ein Update gab es bisher nicht.
Interessant, danke die Info.
Die meisten hier im Forum haben 1.0.0 beim Mj26.
Also hat dein Händler wohl das Update eingespielt.
Noch eine Frage: hat dein Seal ein elektrisches Sonnenrollo für das Panodach?
Jemand aus dem Forum fuhr einen Mj26 Vorführer genau mit diesem Gadget, eigentlich haben die Europäischen Mj26 das nicht.
Eigentlich habe ich nur eines bereut, ihn nicht schon früher gekauft zu haben.
Hey Keule,
seit wann bist du Besitzer deines Mj26? Software 2.1.0? Gleich von Anfang an oder wann kam das Update?
LG
Geht.
Für nen Excellence wäre es top
Die Zeiten unter 40k für den AWD sind vorbei.
Aber dafür gibt es ja die staatliche Prämie ![]()
Sprich doch einfach deinen freundl. noch einmal darauf an. Vielleicht gibt es doch einen Lösung, wir können aber auch gern bis zum 26.06 darüber weiterreden
Er meldet sich nochmal sobald BYD die Papiere geschickt hat. Dann kann ich auch nachfragen welche Bewandtnis es hat.
26.06. ist erstmal als Präsenztermin reserviert - ich werde aber wahrscheinlich vorher online zulassen, es ist billiger, es geht schneller und trotz Wartezeit auf die originalen Papiere werde ich wahrscheinlich früher den Seal abholen können.
LG
Upgrade auf neue Blade 2.0 ![]()
Weißt du, warum die vor Übergabe eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung brauchen oder ist das an deinen Vertrag gebunden? Ich möchte nämlich abholen ohne vorher zuzulassen...
Kann ich nicht sagen, es kam halt der Hinweis vom Verkäufer das ich nach der Online-Zulassung erst auf die zugesandten Papiere warten muss.
Gehen wohl direkt an BYD, vllt wegen Garantie?
Edit: oder wie bereits geschrieben wegen E-Bonus.
Kein Leasing, sondern Barkauf
Danke euch, ich bin total aufgeregt ![]()
Also etwas mehr als eine Woche auf die Papiere von BYD warten, dann entweder online zulassen und auf die originalen Papiere via Post warten, oder direkt in der Zulassungsstelle anmelden (sofort originale Papiere) - leider erst Fr. 26.06. Termin verfügbar.
Wird also eher auf Ersteres hinauslaufen.
Das AH braucht eine Kopie vom originalen Brief nach Zulassung vor/bei Übergabe.
Der "Vorläufige" nach Online-Zulassung reicht nicht.
Mitte/Ende Juni werde ich dann elektrisch fahren :p
Aber das Warten hat bald ein Ende ![]()
Huhu,
mein Freundlicher hat soeben angerufen.
Auto wurde angeliefert
Papiere werden Montag angefordert, dauert ca. eine Woche...dann kommt Rechnung.
Wird bissel dauern noch mit zulassen und co. ![]()
Sehr geehrter Herr Brunswig,
Ihr Fahrzeug hat den Seeweg bereits erfolgreich hinter sich gefindet sich nun in der finalen Lieferphase.
Bis zur Auslieferung kann jedoch noch etwas Zeit vergehen, da das Fahrzeug zunächst vom Hafen zum Spediteur und anschließend vom Spediteur zu uns transportiert wird. Daher bitten wir Sie ndas Fahrzeug bei uns auf dem Hof eingetroffen ist, mich umgeh