Alles zum Thema FIN oder VIN bitte hier hinein

• Ich habe dann wohl das erste Modell mit einem V in meiner VIN bekommen und somit MY2027.

LGXCF6CD7V20*****

Was das zu bedeuten hat und ob oder welche Unterschiede es mit sich bringt, kann wohl auch noch keiner sagen. Das Auto soll sich schon in Deutschland befinden und wird wohl täglich von meinem Händler erwartet.

• Ich habe dann wohl das erste Modell mit einem V in meiner VIN bekommen und somit MY2027.

LGXCF6CD7V20*****

Was das zu bedeuten hat und ob oder welche Unterschiede es mit sich bringt, kann wohl auch noch keiner sagen. Das Auto soll sich schon in Deutschland befinden und wird wohl täglich von meinem Händler erwartet.

Sobald du das Auto hast, bitte prüfen und (falls vorhanden) Unterschiede benennen. Danke

BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

V2.3.0

• [..] MY2027.

LGXCF6CD7V20*****

[..]Das Auto soll sich schon in Deutschland befinden und wird wohl täglich von meinem Händler erwartet.

dann wärst du wahrscheinlich einer der ersten der ein MJ27 erhält, ist aber auch nichts besonderes, der Sommer MJ Wechsel ist wohl nach ISO Pflicht?

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => 6.10.2026 FIN erhalten, Fahrzeug wird täglich durch Händler erwartet => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Hallo zusammen 😊

ich habe Anfang Mai meinen BYD SEAL U DM-i Comfort in Schwarz/Schwarz bestellt und heute endlich meine FIN bekommen. Die Abholung ist voraussichtlich für Anfang Dezember geplant.

Mir ist aufgefallen, dass der zehnte Buchstabe meiner FIN ein V ist und damit offenbar auf das Modelljahr 2027 hindeutet. Weiß jemand, ob das bedeutet, dass ich schon das neue Modell bekomme – oder lässt sich daraus allein noch nichts Sicheres ableiten?

Viele Grüße!

LGXCF6CD7V20*****

Wann hast du bestellt? Und was steht im Kaufvertrag? Mj26?

Liebe geüsse