Beiträge von GrZeppelin
-
-
Hatte vorher auch Alufelgen auf dem Hyundai, auch ganzjährig zuletzt. Die sahen prima aus, auch nach fast 8 Jahren. Da war nicht bei jedem Kontakt mit einer Bordsteinkante ne sichtbare Macke drin. Gut, liegt vielleicht am Gewicht und der Beschleunigung des Fahrzeugs 🤔. Ich behaupte auch mal, dass sich meine Fahrweise nicht geändert hat…möglich, dass die sportliche Lenkung, die bei Ausweichmanövern halt stärker reagiert, den Unterschied macht. Wobei der Hyundai auch recht agil war in der Lenkung. 🤷🏻♀️
Beim Hyundai waren sicherlich Reifen mit Felgenschutz verbaut
-
Nee nee hier haste was verpasst
die kam aus
Shanwei über Singarpur nach Khor Fakkan Tiefgang bei Abfahrt China 10,1 und jetzt 9,6 passt alles.
vielleicht kommt sie nach Germany, müssen ja irgendwann mal die bestellten Autos liefern

Ja gut, mir wird aber jetzt Ziel Suez-Kanal angezeigt, spricht also nicht für weitere Stationen und schon gar nicht Europa.
Hmm, was wird bei dir als nächstes Ziel angezeigt?
-
Müssen vielleicht Zentrierringe genutzt werden?
-
-
-
Gibt es ein Fazit? Grad zu müde mir die 18 mins zu gönnen.
Nein, ich hab's mir reingezogen.
Lack prima, bis auf Steinschläge.
Scheiben prima.
Innenraum wie neu, leichte Knitter im Fahrersitz und eine kleine Delle in der Türverkleidung durch Ellenbogen.
OEM Fußmatte bissel ausgefranst.
Technik alles i.O. - Akku 95% SoH
-
Hakku mich würde interessieren wie teuer die Folierung wird, bin auch am überlegen. Zumal es ja den originalen Lack schützt.
-
Ich finde 1 besser, der baut auch nicht so hoch.
Müsste man mal in real am Seal sehen.

-
Alles anzeigen
wie meinen?
Dir ist wohl nicht bewusst was eine Eintragung hier in Deutschland für solche ein Teil ohne irgendwelche Dokumente kostet.
Ich hatte das beim TÜV schon angefragt.
Das Teil 2x kaufen. 1x zum verbauen und einmal zum Testen für den TÜV (Bruch & Brandprobe).
--> Gesamtsumme (Probe, Dokumentation, Begutachtung) dann so ca. 200€
also mindestens 340€ für einen China Spoiler, wenn der 70€ kostet
Ruhig bleiben
deshalb fragte ich ja nach Dokumente um eine mögliche Eintragung leichter und günstiger zu gestalten.Hat sich ja zerschlagen.
Also entweder Risiko oder eine mit TTG verbauen

Ich meine hier gelesen zu haben, dass besonders die China Lippen geeignet sind um nicht zu weit Richtung Asphalt zu kommen, besonders bei Tieferlegungen

Meiner wird nicht tiefer gelegt, habe aber schiss vor Speedbumpers und Parkhauseinfahrten