Beiträge von GrZeppelin
-
-
Sobald unser Seal da ist, werden wir dort auch mal anrufen, die Sache klären und sehr zeitnah hinfahren.
Auf dem Hof unseres Händlers steht ein grauer Seal... könnte sein, dass das unserer ist. Ich warte gerade auf Rückmeldung.
Ich drücke dir die Daumen.
Du hattest auch im Februar bestellt?
-
-
Danke für den Hinweis.
Also diese Dachfinnen braucht man ja nun wirklich nicht.

Die Frontlippe sieht von der Optik quasie gleich zur China-Lippe aus, gefällt mir.
So ein Schwanenhalsspoiler wäre schon geil, der Preis schreckt ein wenig ab und naja der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?
-
Ich hatte mich hier noch gar nicht geäußert:
XIAOMI 15 funktioniert auch bestens.
Danke, selbes Phone habe ich.
Jetzt muss nur endlich das Auto ausgeliefert werden.

-
Toll, dann hat sich dieses Lösung auch erledigt.
Die sollen endlich die Software oder Sensoren fixen

-
Die XIAN verlässt Wilhelmshaven, ist gerade in einer Schleuse.
Tiefgang 9,4m, wie bei Ankunft.
Entweder:
1) es wurden Schrottkarren für Afrika geladen.
2) Europäische Neuwagen für andere Märkte geladen
3) Die Entladung wurde abgebrochen

Edit: nun Tiefgang 8,5m, somit wurde doch einiges in WHV abgeladen... *Tööröööö"

-
Alles anzeigen
Autos ab Homologationsdatum X müssen doch ein Tagfahrlicht haben?
Öhh, also bei mir ändert sich die Hintergrundfarbe nicht.
Die Helligkeit des Displays wird verringert, wenn das Abblendlicht angeht.
Lichtautomatik ist dafür, dass das Abblendlicht angeht wenn es "zu dunkel" ist.
Eine Automatik um "Gegenverkehr nicht zu blenden" ist bei unserem Seal der Fernlichtassistent/die Fernlichtautomatik.Um die geht es hier aber bisher nicht.
Danke.
Scheinbar wird in diesem Thread einiges durcheinander gewürfelt?!
Tagfahrlicht (nur vorne) immer an!
Abblendlicht: Auto-Modus, oder alternativ manuell an/aus
Fernlicht: Auto-Modus, oder alternativ manuell ein/aus
In diesem Thread soll es doch um das "Fahrlicht" aka Abblendlicht gehen?
-
Alles anzeigen
Deine Kritik ist berechtigt. Keine Frage.
Aber deine Beispielszenarien sind halt der Ansicht mehrer User nach, überspitzt und nicht zutreffend.
Vorhin waren es 10-15 Sekunden, nun sind es schon "längere Strecken".
Wenn du es wirklich als Sicherheitsrisiko empfindest kann ich dir nur 3 Dinge vorschlagen:
- Wenn du einen Excellence hast, schau ins HUD
- Schalte das Lichter auf die "Ein"-Stellung. Dann wechselt die Displayhelligkeit nicht und deine Augen müssen sich nicht umgewöhnen.
- Beschwer dich regelmäßig bei BYD direkt und lass parallel den Mangel beim Händler aufnehmen und fordere Behebung.
??
Wie kommst du zu dieser Aussage? Du hast den Seal doch noch gar nicht schriebst du?
Wenn ich das Licht anschalte, dann bleibt es bei mir dauerhaft an.Demletzt gerade extra mal getestet und auch damals hier im Forum kundgetan.
Bei schönsten Sonnenschein auf der Autobahn angeschaltet und das Licht blieb dauerhaft an und die Displays im Fahrzeug waren dauerhaft etwas gedimmt.
Danke für die Antwort,
meine Aussage bezieht sich auf eine Aussage kurz vorher, dass sich das Display auch bei manuell Licht auf den Dunkelmodus stellt.
Wie ich bereits schrieb, dann würde ich auch tagsüber mit manuellem Licht fahren.
-
Das Tagfahrlicht hat nicht mit der Helligkeit der Displays zutun
Was den für ein Tagfahrlicht?? Das ist immer an!!?
Es geht um das Abblendlicht manuell oder alternativ über die Automatische Steuerung die scheinbar beschissen läuft.
In beiden fällen schalten die Displays wohl in den Nachtmodus??? Also tagsüber selbst bei manuellen LICHT an!
Gebe Einsteiger Recht, das wäre ein Fall fürs KBA.