"Das Auto wird bei mir vor der Garage mit PV Überschuss geladen und steht dann Nachmittags in der Sonne."
Posting #1
Danke, mein Fehler. ![]()
"Das Auto wird bei mir vor der Garage mit PV Überschuss geladen und steht dann Nachmittags in der Sonne."
Posting #1
Danke, mein Fehler. ![]()
Die Frage ist: bist du das Auto gefahren, oder stand es abgeparkt als es "knallte"?
Wozu?
CSR Lippe bestellen, da ist ne ABE dabei.
Das ist doch wesentlich einfacher
Hab gelesen im Vergleich zu den China-Lippen kommt tiefer?
Preislich natürlich auch nicht so aktraktiv.
Gibts unlackiert oder carbon
geiles KI Bild
nur das Gesamtgutachten der Landesprüfstelle Oberösterreich meines Autos inkl der Lippe.
War ne Komplettabnahme des Autos mit allen Umbauten
Okay, schade also kein Papier ![]()
Aus echtem Carbon, oder quasie Folierung?
Mir würde schwarzhochglanz bessere gefallen, passt besser zu den Serien Akzenten.
Ich bin ehrlich, so ein fetter Flügel würde mich auch voll reizen. Gibt es den mir Unlackiert bzw in Carbon? Nicht Hochglanz?
@Kay: hast du irgendwelche Unterlagen von der Eintragung China-Lippe?
Edit: mal was via KI generiert: ![]()
Wenn ich die Xian anklicke steht da bei mir aktuell "Last Update 7m ago" und "Data Received 28 Apr 20:42 UTC+2".
Vielleicht musste du mal die App ganz schließen und neu öffnen?
Joa, scheint nun eine Aktualisierung gegeben zu haben ![]()
App war mehrfach komplett geschlossen.
Vorhin hing sie bei mir noch im oberen Drittel Rotem Meer.
Morgen wissen wir mehr wenn sie durch den Kanal ist. ![]()
Bei mir in der MarineTraffic App steht "Suez South Anchorage" und die Xian wartet da mit mehreren anderen Schiffen.
Nach meiner Recherche gibt es mehrere Konvois jeden Tag in beide Richtungen vom Suez Kanal.
Abend, ich nutze die selbe App, das mit den Konvois ist klar...der Datensatz ist aber schon über einen Tag alt.
Vielleicht ist sie schon durch und hat ein aktuelles Ziel?
Erinnert mich hier an Rentner-Kaffeefahrt ![]()
Heizdecke, Vitamin-Pillen auch im Angebot?