Hilft ja nichts, ich habe mir soeben die 2026er Bedienungsanleitung in EN gezogen. ![]()
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Daher ja meine Ausgangsfrage
finde ich schon anders die Tasten.Vllt kann ja jemand die Funktionen erklären

und was kann man auf die Favoriten-Taste legen, bzw was habt ihr drauf gelegt?
-
2025
Es haben sich nur die Positionen der 360° und einer anderen Taste geändert
Sag ich doch, sehen doch komplett verschieden aus und wurde auch was getauscht.
-
Es ist nur die Taste für Bildschirm drehen in einen Stern für frei belegbar geändert worden, ist aber schon viele Monate bekannt.
Ja, das ist klar... Sehen deine linken Bedientasten so aus wie oben in meinem Screenshot? Bis auf "Sternchen"?
Edit: bzw wie Wollibibi Lenkradtasten?
-
Habe nochmal nachgeschaut bei mobile und mal ein Screenshot gemacht.
Screenshot_2026-05-16-15-27-58-140_de.mobile.android.app.jpg
Aus meiner Erinnerung sahen die Symbole beim Pre-Facelift in dem ich probe gegessen habe anders aus.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein paar Bilder bei "mobile" angeschaut, dort ist mir aufgefallen das sich die Lenkradknöpfe deutlich vom Pre-Facelift unterscheiden.
Leider gibt es ja noch keine Mj26 Bedienungsanleitung auf deutsch.
Kann jemand vllt das MJ26 Lenkrad fotografieren und die Tasten kurz erklären?
Ggf. auch ein Foto vom Pre-Facelift Lenkrad posten, um die Unterschiede zu sehen.
Herzlichen Dank.
LG Thommy
-
Ich kann die Box auch empfehlen (ich habe auch 8GB RAM aber SM6225), nutze sie aktuell in meinem Kia Optima Kombi.
Sie wird dann auch im Seal genutzt.
Frage an die Seal-Fahrer: lasst ihr die Box dauerhaft angeschlossen? Schaltet der USB Port ab wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist?
-
-
Guten Morgen,
Die BYD SHENZHEN wartet auf Einfahrt in den Hafen von Livorno (IT), die hat brutal aufgeholt.
Mal schauen ob sie dort alles löscht oder noch ein Ziel in Europa hat.
Die BYD XIAN musste ja ziemlich lange auf Einfahrt in Wilhelmshaven warten und nun passiert seit Tagen nichts.
Wahrscheinlich sind die Feiertagszuschläge zu teuer, Brückentag und Wochenende wird sowieso nicht gearbeitet.

Dann lässt man den Kutter halt ein paar Tage stehen

-
Guten Abend,
ich bin gespannt auf deinen Eindruck vom Seal
gerne hier teilen.Der G6 von Xpeng ist aber eine andere Fahrzeugkategorie in einigen Dingen wahrscheinlich etwas "besser", wobei zB DC Ladegeschwindigkeit für dich als Heimlader eher zweitrangig sein sollte.
Wie bereits gesagt wurde gibt es von BYD regelmäßig Updates, was auch die Assistenzsysteme verbessert.
Der Seal ist halt sportlicher ausgelegt, fällt ein bisschen aus der Masse raus.
Der G6 ist "gefälliger", m.M.n. eher Einheitsbrei.
Auf Seal 06 GT würde ich nicht hoffen, gibt keine Infos.
LG Thommy