Hilft ja nichts, ich habe mir soeben die 2026er Bedienungsanleitung in EN gezogen. ![]()
BYD Seal Excellence, Modell 2026
-
-
Hilft ja nichts, ich habe mir soeben die 2026er Bedienungsanleitung in EN gezogen.

Absolut richtig, man muss sich halt an die entsprechenden Funktionsbelegungen gewöhnen,... ist ja meist schnell erledigt.
Die ältere Belegung entspricht dem, was ich seit Jahrzehnten kenne, wäre es die neue,... die hat man halt auch schnell raus.
-
-
Ja, die Tasten sind 1 : 1, nur andere Symbole

-
Alles anzeigen
Habe nochmal nachgeschaut bei mobile und mal ein Screenshot gemacht.
Screenshot_2026-05-16-15-27-58-140_de.mobile.android.app.jpg
Aus meiner Erinnerung sahen die Symbole beim Pre-Facelift in dem ich probe gegessen habe anders aus.
Finde ich spannend - Denn bei meinem Leihwagen den ich die ganze vorige Woche gefahren bin sind die Tasten und deren Anordnung komplett ident zu meinem 2024iger Modell gewesen.
Und ja, es war ein Seal MJ 26 mit Fahreranwesenheitssensor in der A Säule der höllisch genervt hat
-
Finde ich spannend - Denn bei meinem Leihwagen den ich die ganze vorige Woche gefahren bin sind die Tasten und deren Anordnung komplett ident zu meinem 2024iger Modell gewesen.
Und ja, es war ein Seal MJ 26 mit Fahreranwesenheitssensor in der A Säule der höllisch genervt hat
Das ist ja merkwürdig, hatte der rote Bremssättel? Vllt hat sich ein anderes Modell nach D verirrt.
Edit: bzw nach AT verirrt
@all: nochmal die Frage: welche Funktionen kann man auf die Fav-Taste legen und welche davon habt ihr drauf gelegt?
-
Ich hätte keine roten Bremssättel gesehen.
Vielleicht hab ich ja eine Farbschwäche und weis noch nichts davon 🤣🤣
-
Ich hätte keine roten Bremssättel gesehen.
Vielleicht hab ich ja eine Farbschwäche und weis noch nichts davon 🤣🤣
Okay hatte der ein elektr. Sonnenrollo für das Panoramadach bzw, war das Glas oben kleiner?
Edit: ich habe gerade bei YT gesehen die MJ26 Malaysia Version hat tatsächlich das Pre-Facelift Lenkrad.
Irgendwie ist das alles merkwürdig.
-
Das ist ein Händlerfahrzeug und einer der ganz frühen 2026iger die ausgeliefert wurden.
Kleineres Glasdach hatte er auf allen Fälle.
-
Das ist ein Händlerfahrzeug und einer der ganz frühen 2026iger die ausgeliefert wurden.
Kleineres Glasdach hatte er auf allen Fälle.
Okay, dann war es wohl das "echte Facelift" Modell. Sehr interessant.
Btw: mir gefallen die neuen Tasten vom ?Mj26 sogar besser, naja mal abwarten ob man die Fav-Taste sinnvoll nutzen kann.