2025
Es haben sich nur die Positionen der 360° und einer anderen Taste geändert
2025
2025
Sag ich doch, sehen doch komplett verschieden aus und wurde auch was getauscht.
Also so sieht es aus....für mich immer noch KlavierLack ;o)
Was sind die Tasten links: einmal unten links und unten rechts?
Daher ja meine Ausgangsfrage
finde ich schon anders die Tasten.
Vllt kann ja jemand die Funktionen erklären ![]()
und was kann man auf die Favoriten-Taste legen, bzw was habt ihr drauf gelegt?
Daher ja meine Ausgangsfrage
finde ich schon anders die Tasten.
Vllt kann ja jemand die Funktionen erklären
und was kann man auf die Favoriten-Taste legen, bzw was habt ihr drauf gelegt?
Ich hatte als das erste 26iger Fahrzeug da war, Händler, da angerufen,... man kann die Taste auch bei den älteren Modelle mit einer Vorauswahl belegen, da wurde "nur" das Symbol gewechselt.
Die Tasten sind gleich, nur die Symbole wurden geändert, nur die beiden unteren Tasten könnten neue Funktionen haben.
unten rechts der linken Einheit: sicher den Lenkassi ein und ausschalten?!?
links unten: wäre interessant ![]()
Tasten unten links und unten rechts sind Modus Tasten für den kleinen Bildschirm, links sind Anzeigen, die Du durchscrollen kannst, dito rechts
Alles anzeigenIch hatte als das erste 26iger Fahrzeug da war, Händler, da angerufen,... man kann die Taste auch bei den älteren Modelle mit einer Vorauswahl belegen, da wurde "nur" das Symbol gewechselt.
Die Tasten sind gleich, nur die Symbole wurden geändert, nur die beiden unteren Tasten könnten neue Funktionen haben.
unten rechts der linken Einheit: sicher den Lenkassi ein und ausschalten?!?
links unten: wäre interessant
Die Taste unten ganz rechts auf der rechten Lenkradspeiche des BYD Seal dient zur Aktivierung und Deaktivierung des Intelligenten Pilots (ICC) bzw. der Spurzentrierung
Tasten unten links und unten rechts sind Modus Tasten für den kleinen Bildschirm, links sind Anzeigen, die Du durchscrollen kannst, dito rechts
Danke dir!
auch wenn ich mir nicht sicher bin, was das für anzeigen sind, denn dafür ist ja schon in der rechten Einheit eine Taste ,....
Was man testen kann, Tasten gedrückt halten, evtl. lässt sich die ein oder andere belegen,... wie den Stern
Die Taste unten ganz rechts auf der rechten Lenkradspeiche des BYD Seal dient zur Aktivierung und Deaktivierung des Intelligenten Pilots (ICC) bzw. der Spurzentrierung
[…]
Wie vermutet,... dann kann man also mit einer Taste ACC, eine Taste für ICC und eine Taste für beides,... *g*
Das schöne ist ja, man gewöhnt sich an jede Konfig, wobei mir die von den alten MJ eher liegt.
Leuchten denn die Tasten in der Farbe des Ambiente Licht oder immer nur in dem hellblau?