Also, wie komme ich am besten an Eibach ran, um wegen dem AWD zu fragen? Oder Crash, kannst du die mal fragen? (Du hast ja die richtigen Connections
)
hi, dem würde ich mich gerne anschließen (auch wenn das Auto noch gar nicht da ist)
Also, wie komme ich am besten an Eibach ran, um wegen dem AWD zu fragen? Oder Crash, kannst du die mal fragen? (Du hast ja die richtigen Connections
)
hi, dem würde ich mich gerne anschließen (auch wenn das Auto noch gar nicht da ist)
Dann, will ich mich mal Hier auch noch verewigen ![]()
Hi, bin der Andre, komme aus OWL in NRW und warte auch auf meinen Seal U DM-i als Design-Modell, in weiß.
Da das Auto bereits vom Händler bestellt war, sollte deren Vorführwagen werden, soll ich den am/ab dem 15.4. in Empfang nehmen dürfen. Hoffe das das klappt, da ich mich auch schon unendlich drauf freue.
Durfte bereits 2x einen probe fahren, bei Händler hier in der Nähe. Diese hatten aber keinen direkt/sofort verfügbar. Daher, kommt dieser nun ein wenig weiter weg (aber trotzdem noch NRW !)
Und, Entscheidung ist gefallen, es wird ein Design (weil dieser bei Dresen direkt verfügbar ist, soll ich dann ab 15.4. bekommen. Hoffe, das es klappt!)
Aussage vom Verkäufer Herrn T bei Glinicke in Minden war, das das definitiv ein Fehler ist!
Weiter geht's
Vier Standorte: Weller wird Handelspartner von BYD
Joo, bei mir in der Nähe, Bad Salzuflen (Kreis Lippe / NRW), hat auch nen neuer Weller Standort geöffnet, bzw. wohl der dortige BMW Standort wird erweitert (?)
Hatte auch schon Mail Kontakt mit denen, sehr nett bis her. Haben allerdings bisher nur (1) Auto in Ausstellung und noch keins für Probefahrt/en, soll aber in den nächsten Tagen kommen und will sich dann auch wieder bei mir melden.
Daher, erstmal Probefahrt in Minden (bei Glinicke) und Senger in Bielefeld, vereinbart.
Gruß Andre
morgen, nächste Woche, nächstes Jahr
oder
gar nicht
Hallo in die Runde,
bin der Andre und neu im Forum, da ich mich aktuell noch für einen Seal U DM-i informiere
Könnte sein, das Der nun kommt.
Denn was ich aktuell gerade auf der BYD Seite gesehen hab:
Wenn ich Das richtig interpretiere, würde Das doch bedeuten, das die Design, nun doch auch die größere Batterie hat / haben soll ?!??
Werde ich mal bei dem BYD Händler/n nächste Woche mal erfragen (wenn ich meine Probefahrt Termine hab)
Wünsche allen ein schönes WE.
Gruß Andre
(OWL / NRW)
Hallo in die Runde,
bin der Andre und neu im Forum, da ich mich aktuell über einen Seal U DM-i informiere.
Hab nächste Woche 2 Probefahrt Termine - schwanke aktuell auch zwischen den Ausstattungsvarianten.
Was ich aktuell, auf der BYD Seite gesehen hab und mich verwundert hat:
Wenn ich Das richtig interpretiere, würde Das doch bedeuten, das die Design, nun doch auch die größere Batterie hat / haben soll ?!??
Werde ich mal bei dem BYD Händler/n nächste Woche mal erfragen..!
Wünsche allen ein schönes WE.
Gruß Andre
(OWL / NRW)