Beiträge von andreh

Dann, will ich mich mal Hier auch noch verewigen ;)

Hi, bin der Andre, komme aus OWL in NRW und warte auch auf meinen Seal U DM-i als Design-Modell, in weiß.

Da das Auto bereits vom Händler bestellt war, sollte deren Vorführwagen werden, soll ich den am/ab dem 15.4. in Empfang nehmen dürfen. Hoffe das das klappt, da ich mich auch schon unendlich drauf freue.

Durfte bereits 2x einen probe fahren, bei Händler hier in der Nähe. Diese hatten aber keinen direkt/sofort verfügbar. Daher, kommt dieser nun ein wenig weiter weg (aber trotzdem noch NRW !)

Weiter geht's

Vier Standorte: Weller wird Handelspartner von BYD

https://www.autohaus.de/nachri…lspartner-von-byd-3693485

Joo, bei mir in der Nähe, Bad Salzuflen (Kreis Lippe / NRW), hat auch nen neuer Weller Standort geöffnet, bzw. wohl der dortige BMW Standort wird erweitert (?)

Hatte auch schon Mail Kontakt mit denen, sehr nett bis her. Haben allerdings bisher nur (1) Auto in Ausstellung und noch keins für Probefahrt/en, soll aber in den nächsten Tagen kommen und will sich dann auch wieder bei mir melden.

Daher, erstmal Probefahrt in Minden (bei Glinicke) und Senger in Bielefeld, vereinbart.

Gruß Andre

morgen, nächste Woche, nächstes Jahr

oder

gar nicht

Hallo in die Runde,

bin der Andre und neu im Forum, da ich mich aktuell noch für einen Seal U DM-i informiere

Könnte sein, das Der nun kommt.

Denn was ich aktuell gerade auf der BYD Seite gesehen hab:

pasted-from-clipboard.png

Wenn ich Das richtig interpretiere, würde Das doch bedeuten, das die Design, nun doch auch die größere Batterie hat / haben soll ?!??

Werde ich mal bei dem BYD Händler/n nächste Woche mal erfragen (wenn ich meine Probefahrt Termine hab)

Wünsche allen ein schönes WE.

Gruß Andre

(OWL / NRW)

Hallo in die Runde,

bin der Andre und neu im Forum, da ich mich aktuell über einen Seal U DM-i informiere.

Hab nächste Woche 2 Probefahrt Termine - schwanke aktuell auch zwischen den Ausstattungsvarianten.

Was ich aktuell, auf der BYD Seite gesehen hab und mich verwundert hat:

pasted-from-clipboard.png

Wenn ich Das richtig interpretiere, würde Das doch bedeuten, das die Design, nun doch auch die größere Batterie hat / haben soll ?!??

Werde ich mal bei dem BYD Händler/n nächste Woche mal erfragen..!

Wünsche allen ein schönes WE.

Gruß Andre

(OWL / NRW)