Codierung / OBD / software App

• Hallo edi_man! Jeder hier, der deine Dienste in Anspruch genommen hat weiß, wieviel Arbeit du dir da machst! Wenn jeder von den 214 nur € 10 Euro locker macht, sollte sich ein schöner Urlaub für deine Frau ausgehen! Wär nicht zu viel verlangt! Also, Paypal Link hier reinstellen und schauen, ob die Leute auch ein bisschen dankbar für deine Dienste sind! :)

Die 214 sind nicht alle von hier.

Hier habe ich 42 Leuten geholfen, ca. 350 haben meine Anleitung und APK Sammlung Links benutzt :)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Hallo edi_man! Jeder hier, der deine Dienste in Anspruch genommen hat weiß, wieviel Arbeit du dir da machst! Wenn jeder von den 214 nur € 10 Euro locker macht, sollte sich ein schöner Urlaub für deine Frau ausgehen! Wär nicht zu viel verlangt! Also, Paypal Link hier reinstellen und schauen, ob die Leute auch ein bisschen dankbar für deine Dienste sind! :)

Sehe ich genauso, würde sehr gerne dir.was entsprechend zukommen lassen (wobei, müsste ja gehen, via WERO. Das geht doch über die Mobilfunk Nr , oder? (und deine also edi_man seine, hätte ich!)

seit dem 16.4.2026 stolzer Besitzer eines

BYD Seal U DM-i Design in weiß,

System v2.2.0, SW: 13.1.33.2602 + div. APKs

und diversem Zubehör

• Sehe ich genauso, würde sehr gerne dir.was entsprechend zukommen lassen (wobei, müsste ja gehen, via WERO.
    Das geht doch über die Mobilfunk Nr , oder? (und deine also edi_man seine, hätte ich!)

Danke für deine Spende :) per WERO
    -> wird direkt auf dem Giro-Konto gebucht, kannte ich auch nicht.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

Es war eigentlich kein Spendenaufruf, jedoch haben mich jetzt 7 Leute gefragt, deshalb hier:

KEIN MUSS !

gelöscht

(PS: Ich höre hier nicht auf, bin angemeldet, lese und kommentiere ab und zu)

Erdal / edi_man

Einmal editiert, zuletzt von edi_man ()

• edi_man :

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, deine Daten hier zu posten, wo sie wahrscheinlich auch jeder Besucher sehen kann.

Per PN wäre wohl besser.

Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen.

Ich habe früher PCs für den Freundes - und Bekanntenkreis gebaut.

Irgendwann hat man nur noch eine Work-Work Balance inklusiv PC Support gebauter Systeme, durch Nutzerfehler.

Dann wird es Zeit, etwas kürzer zu treten.

• Darf ich fragen was genau du getan hast?

Ich bin jetzt hier nur kurz das Thema überflogen. Geht es darum zb. Youtube auf das Auto zu bekommen?

Ich habe nicht viel gemacht :)

Kannst du bitte dein Post editieren und "mein Zitat" löschen?