Beiträge von andreh

Also, hab es den Punkt "CoC hochladen", und es wurde auch direkt geprüft, ob das PDF den CoC enthält.

Ob es ggf ohne weiter gegangen wäre, hab ich nicht ausprobiert.

Bei einem Voll elektrischen könnte ich mir in der Tat vorstellen, daß Da dann nichts hochgeladen werden muss.

So, da sich das Ende der versprochene Lieferzeit des Balkonkraftwerks nähert, habe ich gestern mal das nette Kontaktformular ausgefüllt und wegen eines voraussichtlichen Liefertermins angefragt. Keine Ahnung, ob das überhaupt abgesendet wurde, da nur ein Button verfügbar war, der wieder zu den ganzen dummen FAQ/Hilfeseiten führte.

Zufälligerweise kam dann heute morgen eine Nachricht von DHL Freight, dass eine Lieferung angekündigt wurde 🤔 🤷🏻‍♀️

Na dann drücke ich mal die Daumen.

(Bei mir kam das per DPD, war ja allerdings auch nur der Speicher alleine gewesen)

Fenster funktioniert mit Overdrive, Schiebedach hab ich nicht aber denke mal das sollte auch funktionieren.

Auch remote?

In der App, im Auto hatte ich es schon gesehen gehabt,.das das geht.

Wäre, ja auch für die Elektra App

edi_man hast du nicht Kontakt zu dem Entwickler? Das mal als Idee ihm nahezubringen?!?

Ansich ein tolles Auto. Nur hinten ist irgendetwas anders, als gewohnt. In Summe liegt er ja schon etwas hoch, aber hinten wirkt es so, als wenn die Stoßstange eigentlich etwas tiefer gehen müsste. Wirkt so aufgebockt.

Was würde wohl eher was bringen? Die Eibach Federn, die noch kommen sollen? Oder dieser Diffusor von Maxton, der unten die Stoßstange geklebt wird? Bevorzugen würde ich den Diffusor. Hat den jemand verbaut?

Kann dich voll nachvollziehen, man kann unter meinen auch entsprechend weit drunter gucken, und finde dann die beiden Auspuff-Röhrchen, schon irgendwie amüsant.

Erhoffe mir dann auch durch die Tieferlegung, das das besser wird.

Zur Not muss dann ggf halt auch noch nen Difusor o.ä. drunter (oder gibt es ggf noch nen anderen Auspuff?)

Gute Frage, aber auch berechtigt.

Bei Auslieferung hatte ich über 3 bar auf allen 4 Reifen gehabt.

Bin dann dem Aufkleber in der Fahrertür gefolgt und hab dann rundherum 2,5 bar drauf gegeben. Aber, interessant weise steht dort aber auch nichts, wie hoch der Reifensdruck sein soll, bei vollbeladenem Auto (denn da wird sonst bei anderen Autos, ja auch andere Werte angegeben)

Bis jetzt fährt es sich mit den 2,5 bar sehr gut. Daher belasse ich es dabei (vorerst)