Alles anzeigenKurze Info: Ich habe erst heute wieder mit Eibach Kontakt aufnehmen können bzw. wollen.
Da die Thematik "Defekte Frontscheibe" mit der Reparatur bis heute dauerte, machte es keinen Sinn, vorher zu schreiben.
Ich wollte hier gerne einen finanziellen Zuschuss von Eibach haben, da nicht eindeutig war, wer an diesem Problem Schuld hatte.
Seis drum.
Die noch offenen Fragen von euch, habe ich ebenfalls übermittelt und melde mich wieder, sobald die Antworten vorliegen.
Mein TÜV Bericht, die Abnahme oder wie auch immer der Wisch heißt, ist noch nicht eingetroffen.
Das sollte lt. Aussage auch mind. 3 Wochen dauern, welche nun gerade erst frisch rum sind.
Da habe ich persönlich auch keinen Stress aber da hier jemand nachfragte, wollte ich das Thema ebenfalls bei Eibach hinterfragen.
Macht/würde es "Sinn" machen, das sich noch weitere bei Eibach 'melden'/nachzufragen, ob es noch weitere Seal U (DM-i) Varianten es Federn/Dämpfer es geben wird?
Und/oder, hier ne Umfrage zu starten (und dann dieses Ergebnis), an Eibach wiederzuspiegeln, um zu zeigen wieviel (potentielle) Käufer es geben könnte?