Weiß zufällig jemand, wie lang das Kabel für die Dashcam ist?
Hatte mir überlegt gehabt, vor der Montage noch das mit Schrumpfschlauch zu überziehen, oder macht Das dann die Montage eher schwieriger?!?
Weiß zufällig jemand, wie lang das Kabel für die Dashcam ist?
Hatte mir überlegt gehabt, vor der Montage noch das mit Schrumpfschlauch zu überziehen, oder macht Das dann die Montage eher schwieriger?!?
Werden die Autos nicht zunächst per Zug in die Zielregion gefahren?
Also wenn ich 1000 bis 1300 LKW benötige um eine BYD Ladung zu löschen. Der LKW benötigt für in die Zielregion und zurück rund 1 bis 4 Tage.
So kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, da ja da nicht nur ein BYD Schiff anlegt
So wie ich das, während meines Urlaubs in Wilhelmshaven gesehen hab, wurden die BYDs via LKw von dem Parkplätzen weggebracht.
Kann natürlich sein, das die dann zu Zügen gebracht wurden, was ich aber nicht glaube.
Hehheh
toller Post ,nur das er schon paar Tage früher geschrieben hat das es in BH nicht online geht.
Mea culpa,
hab natürlich nicht seine ganzen Posts vorher gelesen!
Gerade einmal selbst beim BMV (Bund.ministerium für Verkehr) geschaut und tatsächlich geht es nur für Bremen, und nicht für Bremerhaven!
Krass und natürlich schade für ihn!
Bei mir sieht das vorne so aus:20260520_121201.jpg
Und hinten, scheint es in der Tat nur angeklebt zu sein, müsste also entfernbar sein, mit zB Wärme und Zahnseide o.ä.
Welches Baujahr hast du denn? Und welches der Logos ist bei dir genietet?
Habe schon Videos im Netz gefunden, wo man die Logos einfach mit ein wenig Wärme und Zahnseide entfernen konnte (so kenne ich das auch von anderen Herstellen).
Die schwarzen Cover gibt es glaube ich nur für "BYD" und "Seal" Logo.
Hast du schon Cover für das "U" und "DM-i" gefunden?
Das vordere Logo, müsste quasi vernietet sein. Auf jeden Fall ist dort auch ne Vertiefung in der Motorhaube selbst, wo das Logo drin sitzt.
Hinten, wüsste ich es nicht, Da hatte ich selbst noch nicht nach gesehen gehabt
Alles anzeigenHallo zusammen.
ich habe seit Freitag meinen Seal U DM-I und bin noch am Testen und Herausfinden der ganzen Möglichkeiten.
Nun bin ich auch über diese vierte Taste mit dem Kreis des Smartkey gestolpert.
So wie ich Eure Diskussion hier gelesen habe, schaltet diese Taste das Auto ein und klimatisiert den Innenraum, ich gehe davon aus auf die letzten eingestellten Werte.
Nun wäre meine Frage hierzu, wie lange macht er das.... Nehmen wir an ich verriegele das Fahrzeug auf einem Parkplatz und komme dann auf diese Taste. Klimatisiert er dann bis ich wieder komme oder die Batterie leer (20%) ist?
Hi, und ich hätte vermutet, ohne es selbst bisher mal probiert zu haben, das es solange läuft, wie die maximale Zeit (im Auto) eingestellt ist.
Ist das BYD Logo auf der Front beim Seal U DM-I nur aufgeklebt und würde sich rückstandslos entfernen lassen?
Es ist wohl geklebt, aber in der Motorhaube ist eine entsprechende Verti, soll heißen, das man es nicht entfernen bzw weglassen kann/könnte, sondern dann (vermurlich) das BYD in der KarosserieForm selbst noch vorhanden ist/wäre!
Alles anzeigenDie "normale" Variante (Anleitung V4) habe ich nun aktualisiert:
BYD-Downgrade-TPA-Upgrade-V5
Für die "neue" Variante habe ich eine neue Anleitung erstellt:
BYD-Downgrade-ADB-atvTools-V1
Viel Spaß
Hi edi_man Respekt, für die sehr ausführliche Anleitung! (Hab sie zwar nur auf die schnelle überflogen, aber brauche sie ja auch nicht mehr,dank deiner Hilfe gestern!)
Allen anderen, die noch ein Downgrade vor sich haben, viel Erfolg, ist sehr einfach, solange man die Anleitung/en sorgfältig ließt und Punkt für Punkt durchgeht!
Vielen Dank ,
Bekommt jeder BYD Kunde so eine coole Box?
ich auf jeden Fall keine bekommen gehabt ! ![]()
Aber Glückwunsch für Dich ! und allseits gute Fahrt