Beiträge von andreh

Bei mir waren die so schlau und hatten 3,7 / 3,8 bar auf die Reifen gepumpt.

Mit 2,5 bar holpert bei mir nichts, aber ich empfinde das Fahrgefühl deutlich besser als das vom Vorführer 2025.

Ich mag gar nicht mehr den Kia Sportage Hybrid fahren, der ist dagegen richtig hart.

Auch diese Bodenwellen in 30er Zonen bügelt der BYD einfach weg.

Lediglich bei kurzen Stößen, wie bei Schlaglöchern, wäre Verbesserungs Potential.

Kommt mir auch bekannt vor, die hatten viel zu viel Luftdruck, auch bei mir auf den Reifen gehabt. Dabei sind doch nur 2,5 "zugelassen" (wer lesen kann ich klar im Vorteil, steht ja schließlich So im Holm der Fahrertür (wie bei den meisten Autos)

andreh ....hört sich gut an.

Ich habe jetzt nochmals nachgelesen....die hast den One zusätzlich zum Solix bestellt und knibberst jetzt zwei (?) Module an jeden Speicher? 🤔

Den Solakon One Speicher hatte ich Anfang Juni ja bestellt gehabt, mit der Hoffnung das der ja zeitnah/schnell kommt.

Nachdem Das ja nicht der Fall war und ich immer wieder vertröstet worden bin/war, und dann der Anker günstig und schnell verfügbar war, hatte ich den in der Zwischenzeit bestellt gehabt.

Einer von beiden, wird dann später als InselAystem weiter eingesetzt werden...

Aber, das schauen wir dann mal später

andreh Gute und schnelle Besserung für's Kind. Und viel Spaß beim Montieren! Irgendwann! 🤞☀️😎

Danke.

Gerät wirkt irgendwie kleiner als eine Anker Solix SolarBank 2 Pro, zumindest dem Karton nach zu urteilen.

Vielleicht, klappt zumindest gleich/nachher nen auspacken, Kind ist schon wieder besser drauf und möchte auch am liebsten mit dabei sein.

Und, Paket mit Speicher ist heute gekommen, der Fahrer hat diesmal sogar geklingelt und gewartet auf ne Unterschrift!

Dann mal schauen, wann ich Zeit finde, den auszupacken und in Betrieb zu nehmen (Kind ist aktuell krank Zuhause und da geht das eher nicht)

andreh kannst ja mal schreiben, wenn das Paket kommt 🙏😉

Nicht zu glauben, hab soeben die Mitteilung mit der Paket Nr erhalten!

Kommt via DPD, Das kann ja wieder was werden. Sind (bei uns) 'super verlässig'!

Meistens, werden Pakete einfach vor die Tür geworfen obwohl jemand zuhause ist, Unterschrift/en auf den Zustellnachweisen gefälscht, etc.

Danke, nun ist Ruhe mit Gebimmel.

Einen Vorteil hatte das zweite Update innerhalb von 14 Tagen.

Die Senderlogos sind nun auf allen Sendern zur Verfügung. Und der DAB-Empfang scheint auch stabiler. Bisher keinerlei Ausfall mehr.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, eine dritte Person kann sich nun auch noch eine Sitzposition einstellen 🙈.

Das mit der 3..Sitz Position ist mir auch schon aufgefallen, vermute aber, das Das quasi die Position ist, wo der Sitz hin fährt beim Tür öffnen (wenn man das aktiviert hat)

Mir wurde bisher auch nichts neueres als 2.2.0 angeboten.

Hab aber mal frech, über die App über den Support ne neuere Version angefragt, soll mir in 2-3 Wochen dann wohl angeboten werden.

Schauen wa mal, wann da was kommt...

andreh kannst ja mal schreiben, wenn das Paket kommt 🙏😉

Mach ich gerne, wurde auf erneute Nachfrage, wieder vertröstet, mit dem Hinweis, das sie ja schließlich auf deren Homepage angeben, das Lieferung zwischen 14 und 39 Werktagen dauern tut und damit, quasi immer noch im Soll sind. Aber, schön Geld vorab kassieren!

(Hab immerhin, da ich mit Storno 'gedroht' hatte, €50 schon zurück bekommen)

Ja, Status *wartend*

Zusätzliche Kabel haben wir schon günstig erworben. Selber Crimpen wollen wir dann doch nicht, aber nach diversen Youtube-Videos könnte ich es jetzt sicher mit dem passenden Werkzeug 🫣😁.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ding kommt, wenn wir im Urlaub sind, schätze ich mal so auf 99 % 🙄😜.

Ich drücke die Daumen.

Warte selbst noch immer auf die Lieferung meines SolakonONE Speichers, bestellt Anfang Juni.

Werde immer vertröstet mit Hinweis, das sie selbst noch auf Ankunft des Containers warten und nicht (genau) wissen, wann der kommt