Alles anzeigenHallo Jessy_blue82,
per Definition ist ein Forum eine Einrichtung zur Erörterung von Problemen oder Fragen oder ein Meinungsaustausch über ein bestimmtes Themenfeld.
Wenn konkrete Fragen bestehen wirst du hier im Forum mehr als genug qualifizierte Antworten erhalten.
Wie gut oder schlecht das Autohaus ist, das du dir selbst ausgesucht hast, ist sowieso kaum von Interesse. Ich z.B. wohne im Münsterland und mich interessiert es nicht die Bohne ob ein Autohaus in Bayern grottenschlecht ist
.
Dort wo du wohnst gibt es sicherlich eine Lokalzeitung. Versuche doch dort negative Kritik über dein Autohaus zu üben. Dann bist du als Verfasserin in der Situation, dass du dich mit Anwälten rumärgern musst. Ich wünsche dir dann viel Glück.
Ansonsten empfehle ich dir, die Regeln hier im Forum zu respektieren
.
Gruß Gerd
Ein Meinungsaustausch beruht zum Teilen auf persönliche Erfahrungen, und die sollte man in einem Forum einbringen dürfen(Sachlich). Das Forum lebt aus Erfahrungen der Mitglieder.
Ob ein Autohaus gut oder schlecht ist, spielt für dich vielleicht keine Rolle aber für jemanden anderen schon! Das Autohaus war auch nur ein Beispiel!
Negativ Kritik scheint hier in Forum gegen anderen Firmen unerwünscht zu sein. Aber die Firma BYD wird hier permanent Kritisiert und das scheint in Ordnung zu sein!