Bis auf das Feature, dass das Fenster mit den Hinweisen bei der Navigation frei positioniert werden kann, haben wir doch eigentlich schon fast alles aus den Updates der anderen Modelle, oder? Trotzdem rechne ich mit einer 2.3.0 im letzten Quartal.
-
-
Bis auf das Feature, dass das Fenster mit den Hinweisen bei der Navigation frei positioniert werden kann, haben wir doch eigentlich schon fast alles aus den Updates der anderen Modelle, oder? Trotzdem rechne ich mit einer 2.3.0 im letzten Quartal.
Geht denn die Klimaanlage Jetzt richtig oder gibt es noch Probleme damit? Einige meinten sie läuft nicht mehr ganz richtig, genau so wie die Lüftung vom Sitz!
-
Mir ist bei meinem Seal in dem Zusammenhang nichts negatives aufgefallen.
-
Bonjour ,
La climatisation est selon moi sous dimensionnée , en effet lors de forte chaleur elle ne refroidit pas correctement l'habitacle car la climatisation refroidit directement la batterie via une plaque de transfert. C'est un choix de BYD pour cette génération de batterie .J'ai fait rechargé le gaz de la climatisation , il manquait 500 grammes sur les 1,6 kg ! Pour finir je vous confirme que la ventilation des sièges est perfectible et ne refroidit pas grand chose
-
Übersetzung des Postings von cedric:
"Guten Tag, meiner Meinung nach ist die Klimaanlage unterdimensioniert; bei starker Hitze kühlt sie den Innenraum nicht ausreichend, da sie die Batterie direkt über eine Wärmeübertragungsplatte kühlt. Dies ist eine Entscheidung von BYD für diese Batteriegeneration. Ich habe das Kältemittel der Klimaanlage auffüllen lassen – es fehlten 500 Gramm von insgesamt 1,6 kg! Abschließend kann ich bestätigen, dass die Sitzbelüftung noch Verbesserungspotenzial bietet und kaum Kühlwirkung zeigt."
-
Bonjour ,
La climatisation est selon moi sous dimensionnée , en effet lors de forte chaleur elle ne refroidit pas correctement l'habitacle car la climatisation refroidit directement la batterie via une plaque de transfert. C'est un choix de BYD pour cette génération de batterie .J'ai fait rechargé le gaz de la climatisation , il manquait 500 grammes sur les 1,6 kg ! Pour finir je vous confirme que la ventilation des sièges est perfectible et ne refroidit pas grand chose
Nach meinem Stand wird in diesem Forum auf Deutsch geschrieben/gesprochen!
-
Jessy_blue82 : Ich denke auch, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird!
Aber wenn sich ein fremdsprachiger Forum Nutzer die Mühe macht, hier etwas sinnvolles zu posten, sollte man einfach dankbar sein.
Da das Thema mit dem fehlendem Kühlmittel schon in diversen BYD Foren thematisiert wurde, werde ich es beim anstehenden Termin auch prüfen lassen .
Edit: Falls ihr mögt, lasst auch dem User cedric ein
zukommen, war schließlich sein Hinweis. -
Jessy_blue82 : Ich denke auch, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird!
Aber wenn sich ein fremdsprachiger Forum Nutzer die Mühe macht, hier etwas sinnvolles zu posten, sollte man einfach dankbar sein.
Da das Thema mit dem fehlendem Kühlmittel schon in diversen BYD Foren thematisiert wurde, werde ich es beim anstehenden Termin auch prüfen lassen .
Nach meinem Kenntnisstand ist das hier ein deutschsprachiges Forum... Wenn ich hier anfange in Chinesisch zu schreiben, ist damit auch keinen geholfen egal ob der Inhalt sinnvoll ist... Wenn hier jeder in seine eigene Sprache schreibt, dann bricht irgendwann das Chaos aus!! Und damit ist niemand geholfen...
-
Jessy_blue82 .....es geht aktuell um EINEN (☝️) Beitrag. Das ist noch weit weg von "JEDER".... Und ich habe irgendwo gelesen, dass es mittlerweile recht unproblematisch sein soll, sowas fix mal zu übersetzen. Und wenn das zu lange dauert, dann kann man es überlesen. Ich kann XieShen666 da nur vollumfänglich zustimmen. Und....es gab, gibt und wird hier noch sinnlosere Beiträge auf Deutsch geben. Bin ich mir ziemlich sicher. Also bitte einfach mal nen entspannteren Ton anschlagen. Gilt auch für andere User hier. Vielen Dank. Das macht die Leserei und Schreiberei hier für ALLE angenehmer. ✌️☺️
-
Jessy_blue82 .....es geht aktuell um EINEN (☝️) Beitrag. Das ist noch weit weg von "JEDER".... Und ich habe irgendwo gelesen, dass es mittlerweile recht unproblematisch sein soll, sowas fix mal zu übersetzen. Und wenn das zu lange dauert, dann kann man es überlesen. Ich kann XieShen666 da nur vollumfänglich zustimmen. Und....es gab, gibt und wird hier noch sinnlosere Beiträge auf Deutsch geben. Bin ich mir ziemlich sicher. Also bitte einfach mal nen entspannteren Ton anschlagen. Gilt auch für andere User hier. Vielen Dank. Das machdie Leserei und Schreiberei hier für alle angenehmer. ✌️☺️
Wenn das so einfach und schnell mit dem Übersetzen geht, warum macht der Autor es nicht selber?! Statt dessen darf jedes andere Forum-Mitglied die Fremdsprache übersetzen. Wenn die Übersetzung zum Verständnis auch noch gepostet wird, dann werden die Forum Beiträge doppelt so lang!
Wo ist meine Tonlage uentspannt?! Das ist deine eigene Interpretation...