BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Bekommt man raus welche Farben auf welchen Schiffen sind ? Habe eine exelence in lavender Grey bestellt . Alles schreiben hier was von Auftragsbestätigung und co . Ich habe nichts . Wagen ist bei Bestellung beim Händler bezahlt, aber weder eine Auftragsbestätigung oder sonst was erhalten . Bekommt man immer so eine Bestätigung? Wieviel vorher bekommt man die Fahrgestellnummer ? Habe seit dem nichts mehr vom Händler gehört . Also auch keine Bestätigung.

Du hast dein Auto schon bezahlt obwohl du noch kein Auto bekommen hast? Habe ich das richtig verstanden?

• Bekommt man raus welche Farben auf welchen Schiffen sind ? Habe eine exelence in lavender Grey bestellt . Alles schreiben hier was von Auftragsbestätigung und co . Ich habe nichts . Wagen ist bei Bestellung beim Händler bezahlt, aber weder eine Auftragsbestätigung oder sonst was erhalten . Bekommt man immer so eine Bestätigung? Wieviel vorher bekommt man die Fahrgestellnummer ? Habe seit dem nichts mehr vom Händler gehört . Also auch keine Bestätigung.

nein

RINGERT

Wilder Text. Ließt sich irgendwie bischen sperrig. Aber mein Beileid zu der Nummer.

• Ich hatte in den letzten 2 1/2 Jahren seit Bestellung des Fahrzeuges im Februar 2024 sehr viele BYD-Vertragshändler aufgesucht ( Dortmund, Köln, Bielefeld, Minden, Kassel, Hamburg, München, Berlin, Potsdam und Bochum ) und mit Mitarbeitern gesprochen.

Wie kommt sowas zustande?

Also wieso suchst du BYD Händler quer verteilt in ganz Deutschland auf und befragst dort die Verkäufer? :/

• Wenn sein neuer Nick gleich unhappy4.0 ist weißt Du was Phase ist

Muss dich leider enttäuschen. War ein super nachmittag .Hat alles geklappt. Übergabe 2.5 Std .Alles am Auto und im Auto erklärt.bin einfach nur geflasht.hätte nie gedacht das man sich noch so freuen kann.im ev Modus nach Hause.25km. gefahren.odet besser gesagt geschwebt.

2.2.2 ist drauf.Haken ist dran.Allwetter drauf.app angemeldet.papire komplett.serviceheft auch da.service steht bei 360 Tagen oder 14800 km.

Sprit für 180 km und Ladung bei 95 Prozent .habe bestimmt noch was vergessen zu erzählen .

Unser kleiner wollte überhaupt nicht mehr aus dem Auto raus."Opa das Auto ist so cool 😎." Die Sprachsteuerung hat es ihm angetan

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt -- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -- Fahrzeugpapiere erhalten-- Fahrzeug zugelassen und bereit zur Abholung