BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Das mit dem Urlaub habe ich auch Anfang September. Der unverbindliche Liefertermin war gestern, ist also verstrichen ohne Lebenszeichen des Händlers. Kommt diese Woche keine Info, werde ich mir in der letzten Woche auch nicht das Leben schwer machen mit einer Übergabe im höchsten denkbaren Stress. Den gibt's auf der Arbeit gratis jeden Tag und 50h die Woche. Da passt definitiv kein Straßenverkehrsamt oder Besichtigungstermin dazwischen...

• Mich wundert das einige ihre Autos "pünktlich" bekommen während man selber fast 2 Monate über den unvergleichlichen Lieftermin ist. 🤔 Ich habe am 11.3.26 ein Seal Excellenz bestellt, laut Auftragsbestätigung ein unverbindlichen Liefertermin für Juni bekommen. Aber leider ist kein Auto in Sicht...

• Bei einem lockeren Gespräch vor kurzem wurde mir zB gesagt, dass es eine ganze Zeit lang üblich gewesen ist, dass NEUE Händlerfilialen vorrangig mit Autos beliefert wurden und die ALTEN Händlerstandorte erst nachrangig. Zeitraum war eigentlich Ende 25/ Anfang 26. Danach soll sich die Lage wieder etwas normalisiert haben. Aber vielleicht erklärt das auch einige jetzige Fälle von längeren Wartezeiten. 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤