Beiträge von Funky
-
-
So. Gerade meine Papiere bekommen. Das Auto ist schon in Stuttgart, ich muss es nur noch zulassen.
Und natürlich immer noch kein Angebot von Elektriker 😂. Ich hole mir jetzt die Elli (mit sehr schneller Montage).
Danke für die vielen Tips. Im Endeffekt liegt es jetzt am Zeitpunkt.
-
Das Kabel liegt leider schon im Boden und kann nicht ohne weiteres ausgetauscht werden. Ich öffne gerade noch Zecken der Elli und der go-e.
-
-
Alles anzeigen
falsch
Connect bietet Internet OHNE Limit,
lohnt sich nur , wenn man viele Apps installiert hat (durch downgrade), dann kann man LiveStreams schauen (Netflix, YouTube Premium, …)
War etwas unpassend formuliert. Ohne das Connect hat man 1GB. Mit Connect unlimitiert. Die Reihenfolge in meinem Post ist etwas unsinnig 😂
-
Laut meinem Händler: im ersten Jahr hast du nur ein begrenztes Datenvolumen (Upgrades des Autos zählen da nicht dazu). Laut BYD 1 GB pro Monat frei. Mit den 99 Eur bekommst du unlimitiertes Datenvolumen.
Edith sagt: Reihenfolge geändert.
-
Es sieht leider nicht besser aus, aber wenn es Monate werden (und das Fahrzeug laut Aussage BYD Store Mitarbeiter in BHV steht), dann ist es (in meinem Fall) sehr kostenintensiv. Ich habe beim Kauf einen Termin vor meiner Leasing-Rückgabe/Verkauf meines alten PKWs vereinbart, der wird um mindestens einen Monat überschritten. Und das wird dann für mich teuer.
-
Leider gibt es nur von dem Kanal tuningblog auf Youtube Videos, die sollten aber IMHO alles KI-generierter AI-Slop sein. Nun heißt es abwarten und Tee trinken
Wäre doof, wenn jetzt in einem Monat der neue bestellbar wäre. -
-